Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Brummen des Sounds durch Netzteil bei 5520G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="isteffen" data-source="post: 147345" data-attributes="member: 12757"><p><strong>AW: Brummen des Sounds durch Netzteil bei 5520G</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>wenigstens kennst du dich mit Elektrik aus (ich kenne mich ja auch nur "EIN BISCHEN" aus wie ich schrieb).</p><p><span style="font-size: 10px"><em></em></span></p><p><span style="font-size: 10px"><em>"Du hast irgendwo eine Masseschleife, die Du auftrennen musst - notfalls Ton mit Lichtleiter oder Funk oder Optokoppler übertragen"</em></span></p><p></p><p>- was meinst du? Welche Masseschleife soll ich auftrennen? (ich klemm aber nicht die Masse im Netzteilstecker ab,...)</p><p></p><p>- Jegliche Optische Technik geht ja nicht, da ich keinen Verstärker mit optischem Eingang habe :-(</p><p></p><p>- Per Funk nützt es ja auch nichts, da das Signal doch bereits mit Störung dann in das Funkmodul eingespeist werde würde?! </p><p></p><p></p><p>- Ich übertrage den Ton normal. ABER: An der gleichen Steckdose hängt ein Funkmodul für Lampen (aber auch ohne das Modul brummt es, habe ja sämtliche Steckdosen durchprobiert).</p><p></p><p>Ich wohne in einem 10 Jahre altem Haus, glaube das ist relativ gut verbaut alles...</p><p></p><p>An diesem Gerät hängt das Laptop: <a href="http://www.cambridgeaudio.com/summary.php?PID=105&Title=Azur+640A+%28Version+2%29+amplifier" target="_blank">Azur 640A (Version 2) Amplifier / 640 Stereo / Products / Cambridge Audio</a></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Btw: Mein Letzter Laptop hatte das gleiche Problem, dass ich nur mit einem USB Sound Stick(chen) lösen konnte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isteffen, post: 147345, member: 12757"] [b]AW: Brummen des Sounds durch Netzteil bei 5520G[/b] Hallo, wenigstens kennst du dich mit Elektrik aus (ich kenne mich ja auch nur "EIN BISCHEN" aus wie ich schrieb). [SIZE=2][I] "Du hast irgendwo eine Masseschleife, die Du auftrennen musst - notfalls Ton mit Lichtleiter oder Funk oder Optokoppler übertragen"[/I][/SIZE] - was meinst du? Welche Masseschleife soll ich auftrennen? (ich klemm aber nicht die Masse im Netzteilstecker ab,...) - Jegliche Optische Technik geht ja nicht, da ich keinen Verstärker mit optischem Eingang habe :-( - Per Funk nützt es ja auch nichts, da das Signal doch bereits mit Störung dann in das Funkmodul eingespeist werde würde?! - Ich übertrage den Ton normal. ABER: An der gleichen Steckdose hängt ein Funkmodul für Lampen (aber auch ohne das Modul brummt es, habe ja sämtliche Steckdosen durchprobiert). Ich wohne in einem 10 Jahre altem Haus, glaube das ist relativ gut verbaut alles... An diesem Gerät hängt das Laptop: [url=http://www.cambridgeaudio.com/summary.php?PID=105&Title=Azur+640A+%28Version+2%29+amplifier]Azur 640A (Version 2) Amplifier / 640 Stereo / Products / Cambridge Audio[/url] Btw: Mein Letzter Laptop hatte das gleiche Problem, dass ich nur mit einem USB Sound Stick(chen) lösen konnte... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Brummen des Sounds durch Netzteil bei 5520G
Oben