Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Brockhaus multimedial 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KWirsch" data-source="post: 90052" data-attributes="member: 10167"><p>Guten Tag,</p><p>ich habe mir gestern einen Acer Aspire M5620 mit folgendem System gekauft.</p><p></p><p>Intel Core 2Quad Prozessor Q6600 (2,40 GHz,8MB L2 Cache, 1066 MHz FSB)</p><p>Nvidia GeForce 8500 GT</p><p>Arbeitsspeicher: 3071 MB</p><p>Windows Vista Home Premium (keine Angabe ob Sp1 drin ist)</p><p>32 Bit - Betriebssystem</p><p></p><p>Dabei ist auch eine PC Suite 08 mit verschiedenen Programmen. Ich habe von dieser PC Suite 08 den Brockhaus multimedial 2008 installiert.</p><p>Wenn ich nach der Installation den Brockhaus starte bekomme ich folgende </p><p></p><p>Fehlermeldung:</p><p>Der Prozedureinsprungspunkt "AccessibleObjectForm Point"wurde in der DLL"OEACC.dll" nicht gefunden.</p><p>Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?</p><p></p><p>lg KWirsch</p><p></p><p>Neuinstalliert: Das Programm mehrmals und Vista 1x</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KWirsch, post: 90052, member: 10167"] Guten Tag, ich habe mir gestern einen Acer Aspire M5620 mit folgendem System gekauft. Intel Core 2Quad Prozessor Q6600 (2,40 GHz,8MB L2 Cache, 1066 MHz FSB) Nvidia GeForce 8500 GT Arbeitsspeicher: 3071 MB Windows Vista Home Premium (keine Angabe ob Sp1 drin ist) 32 Bit - Betriebssystem Dabei ist auch eine PC Suite 08 mit verschiedenen Programmen. Ich habe von dieser PC Suite 08 den Brockhaus multimedial 2008 installiert. Wenn ich nach der Installation den Brockhaus starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "AccessibleObjectForm Point"wurde in der DLL"OEACC.dll" nicht gefunden. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem? lg KWirsch Neuinstalliert: Das Programm mehrmals und Vista 1x [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Brockhaus multimedial 2008
Oben