Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fwj" data-source="post: 307969" data-attributes="member: 52563"><p><strong>AW: Aspire One 721: Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab</strong></p><p></p><p></p><p>:thumbdn:</p><p></p><p>Pustekuchen, nach kurzer Freude über den gelungenen Umbau tritt das WLAN Abschaltproblem leider weiterhin auf.</p><p></p><p>Habe inzwischen den Acer Support noch einmal kontaktiert. Nachdem ich dem Support meine Vermutung, nämlich ein BIOS Problem, auch möglicherweise in Verbindung mit dem Energiemanagement, erläutert habe, gibt man mir von Seiten des Support Recht und nun geht man dort auch von einem BIOS Problem aus.</p><p></p><p>Das aktuellste BIOS 1.20 für mein AO753 ist aber bereits im Auslieferungszustand installiert. Derzeit läuft noch eine Anfrage an den Acer Support, ob bzw. wann mit einem BIOS Update zu rechnen ist.</p><p></p><p>Einziger Vorteil der WLAN Umrüstmaßnahme ist für mich im Moment eine erkennbar verbesserte Empfangsempfindlichkeit bei gleichzeitig besserer Empfangsstabilität. Auch das Roaming klappt mit dem Intel WLAN Modul wesentlich reibungsloser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fwj, post: 307969, member: 52563"] [b]AW: Aspire One 721: Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab[/b] :thumbdn: Pustekuchen, nach kurzer Freude über den gelungenen Umbau tritt das WLAN Abschaltproblem leider weiterhin auf. Habe inzwischen den Acer Support noch einmal kontaktiert. Nachdem ich dem Support meine Vermutung, nämlich ein BIOS Problem, auch möglicherweise in Verbindung mit dem Energiemanagement, erläutert habe, gibt man mir von Seiten des Support Recht und nun geht man dort auch von einem BIOS Problem aus. Das aktuellste BIOS 1.20 für mein AO753 ist aber bereits im Auslieferungszustand installiert. Derzeit läuft noch eine Anfrage an den Acer Support, ob bzw. wann mit einem BIOS Update zu rechnen ist. Einziger Vorteil der WLAN Umrüstmaßnahme ist für mich im Moment eine erkennbar verbesserte Empfangsempfindlichkeit bei gleichzeitig besserer Empfangsstabilität. Auch das Roaming klappt mit dem Intel WLAN Modul wesentlich reibungsloser. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab
Oben