Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lavash" data-source="post: 306351" data-attributes="member: 48216"><p><strong>AW: Aspire One 721: Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab</strong></p><p></p><p>Das mit der Treiber-Nummerierung bei Broadcom kann ich auch nicht nachvollziehen:confused2:</p><p></p><p>IC 4324A - BRCM1045: Diese Aufschrift habe ich auf meinem Modul auch, und es ist eine reine WLAN-Karte. Das heißt du müsstest noch ein extra Bluetooth-Modul drin haben und bräuchtest im Falle eines Tauschs auch nur eine reine WLAN-Karte. </p><p>Ich habe gelesen, dass manche AO721 besitzer dieses Modul nachgerüstet haben:</p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.de/Acer-2-1-Bluetooth-Module-CABLE-Aspire-One-721-AO721-/260751559936?pt=DE_Computer_Peripherie_Netzwerk&hash=item3cb6010d00" target="_blank">Acer 2.1 Bluetooth Module + CABLE Aspire One 721 AO721 | eBay</a></p><p></p><p>Dafür muss man fast das komplette Netbook auseinandernehmen, und es ist "nur" Bluetooth 2.1... Ich will jetzt keine Werbung für Intel machen, aber so ne Combo-Karte (in dem Fall intel 1030) kostet weniger, hat Bluetooth 3.0 und ist wesentlich einfacher einzubauen (und kein Garantie-Verlust). Geheimtipp für Acer-User, die noch Bluetooth nachrüsten möchten.:thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lavash, post: 306351, member: 48216"] [b]AW: Aspire One 721: Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab[/b] Das mit der Treiber-Nummerierung bei Broadcom kann ich auch nicht nachvollziehen:confused2: IC 4324A - BRCM1045: Diese Aufschrift habe ich auf meinem Modul auch, und es ist eine reine WLAN-Karte. Das heißt du müsstest noch ein extra Bluetooth-Modul drin haben und bräuchtest im Falle eines Tauschs auch nur eine reine WLAN-Karte. Ich habe gelesen, dass manche AO721 besitzer dieses Modul nachgerüstet haben: [url=http://cgi.ebay.de/Acer-2-1-Bluetooth-Module-CABLE-Aspire-One-721-AO721-/260751559936?pt=DE_Computer_Peripherie_Netzwerk&hash=item3cb6010d00]Acer 2.1 Bluetooth Module + CABLE Aspire One 721 AO721 | eBay[/url] Dafür muss man fast das komplette Netbook auseinandernehmen, und es ist "nur" Bluetooth 2.1... Ich will jetzt keine Werbung für Intel machen, aber so ne Combo-Karte (in dem Fall intel 1030) kostet weniger, hat Bluetooth 3.0 und ist wesentlich einfacher einzubauen (und kein Garantie-Verlust). Geheimtipp für Acer-User, die noch Bluetooth nachrüsten möchten.:thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Broadcom WLAN schaltet sich selbst ab
Oben