Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Bringt Acer unzulänglich konstruierte und qualitativ schlechte Geräte auf den Markt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phenomxll955be" data-source="post: 190386" data-attributes="member: 24479"><p><strong>AW: Bringt Acer unzulänglich konstruierte und qualitativ schlechte Geräte auf den Mar</strong></p><p></p><p>Ich kann dich ganz gut vertsehen meinen Acer Aspire habe ich Mittlerweile das vierte mal in Rep </p><p>Als erstes wurde Mainboard Lüfter und Graka getauscht es kam nach 4 Wochen wieder mit Ups; hatte mich schon gefreut aber zu früh angemacht und wieder runtergefahren wollte neustarten nix ging mehr also acer angerufen wurde abgeholt ramriegel defekt.</p><p>3tage später kam es wieder bei mir anfahr es hoch waren auf einmal nur noch 2 gb ram drin obwohl 2 mal2 gb ram riegel verbaut waren es waren auch bei ramriegel drin also wieder zurück geschickt, nach 3 tagen war es wieder bei mir will hochfahren bleibt alles schwarz nix kommt und weil der service ja so toll ist haben die mir in den laptopdeckel macken reingemacht .</p><p>Da habe ich wieder Acer angerufen er würde wieder abgeholt und ich habe am telefon gesagt das ich das Gerät gerne ausgetauscht haben möchte jetzt warte ich mal ab was da jetzt kommt8o</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phenomxll955be, post: 190386, member: 24479"] [b]AW: Bringt Acer unzulänglich konstruierte und qualitativ schlechte Geräte auf den Mar[/b] Ich kann dich ganz gut vertsehen meinen Acer Aspire habe ich Mittlerweile das vierte mal in Rep Als erstes wurde Mainboard Lüfter und Graka getauscht es kam nach 4 Wochen wieder mit Ups; hatte mich schon gefreut aber zu früh angemacht und wieder runtergefahren wollte neustarten nix ging mehr also acer angerufen wurde abgeholt ramriegel defekt. 3tage später kam es wieder bei mir anfahr es hoch waren auf einmal nur noch 2 gb ram drin obwohl 2 mal2 gb ram riegel verbaut waren es waren auch bei ramriegel drin also wieder zurück geschickt, nach 3 tagen war es wieder bei mir will hochfahren bleibt alles schwarz nix kommt und weil der service ja so toll ist haben die mir in den laptopdeckel macken reingemacht . Da habe ich wieder Acer angerufen er würde wieder abgeholt und ich habe am telefon gesagt das ich das Gerät gerne ausgetauscht haben möchte jetzt warte ich mal ab was da jetzt kommt8o [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Bringt Acer unzulänglich konstruierte und qualitativ schlechte Geräte auf den Markt ?
Oben