Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
bricht bei der Wiedergabe von MKV Dateien ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nomen" data-source="post: 318274" data-attributes="member: 56009"><p><strong>AW: RevoView RV 100 - bricht bei der Wiedergabe von MKV Dateien ab</strong></p><p></p><p>Also ich hab die Firmware upgedated, keine Veränderung beim Stream übers Netzwerk. Hab mir jetzt die Mühe gemacht, ein paar mkv´s auf die Festplatte per USB zu kopieren und siehe da, direkt vom Gerät laufen sie genau wie am PC...wie soll das sein? Ich habe den Server hinter einem Switch hängen und dann per Netzwerkkabel an einem Patchfeld aufgelegt, von da aus natürlich wieder in einen Switch und dann in eine Fritzbox. Alle anderen Geräte (Laptop, Internetradio...) klappen an diesem Anschluss einwandfrei und ohne Ausfälle. Nur der Acer bricht den Stream nach knapp 30 Minuten ab!</p><p>Jemand noch ne Idee? Ich würde ansonsten mal probiern, den Server direkt an die Fritzbox anzuschliessen. Der Acer ist übrigens auch ebenfalls über Patchfeld und Switch an der Fritzbox.</p><p></p><p>Danke euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nomen, post: 318274, member: 56009"] [b]AW: RevoView RV 100 - bricht bei der Wiedergabe von MKV Dateien ab[/b] Also ich hab die Firmware upgedated, keine Veränderung beim Stream übers Netzwerk. Hab mir jetzt die Mühe gemacht, ein paar mkv´s auf die Festplatte per USB zu kopieren und siehe da, direkt vom Gerät laufen sie genau wie am PC...wie soll das sein? Ich habe den Server hinter einem Switch hängen und dann per Netzwerkkabel an einem Patchfeld aufgelegt, von da aus natürlich wieder in einen Switch und dann in eine Fritzbox. Alle anderen Geräte (Laptop, Internetradio...) klappen an diesem Anschluss einwandfrei und ohne Ausfälle. Nur der Acer bricht den Stream nach knapp 30 Minuten ab! Jemand noch ne Idee? Ich würde ansonsten mal probiern, den Server direkt an die Fritzbox anzuschliessen. Der Acer ist übrigens auch ebenfalls über Patchfeld und Switch an der Fritzbox. Danke euch! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
bricht bei der Wiedergabe von MKV Dateien ab
Oben