Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Brenner macht laute Geräusche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="filterskinny" data-source="post: 202810" data-attributes="member: 27654"><p><strong>AW: M3800 - Brenner macht laute geräusche</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Er brummt ständig wenn er was abspielt oder so.</p><p>Vorallem richtig extrem ist es, wenn ich die CD drin lasse den PC runterfahre und neu boote, dann guckt er ja ob er von cd starten soll und das is richtig laut.</p><p>Das es an den CDs liegt kann ich mir nicht vorstellen. Ist sowohl bei Rohlingen als auch bei original CDs. Es gibt auch kein Unterschied zwischen Programm oder Musik CDs....</p><p>Sonst keiner solch ein Problem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="filterskinny, post: 202810, member: 27654"] [b]AW: M3800 - Brenner macht laute geräusche[/b] Er brummt ständig wenn er was abspielt oder so. Vorallem richtig extrem ist es, wenn ich die CD drin lasse den PC runterfahre und neu boote, dann guckt er ja ob er von cd starten soll und das is richtig laut. Das es an den CDs liegt kann ich mir nicht vorstellen. Ist sowohl bei Rohlingen als auch bei original CDs. Es gibt auch kein Unterschied zwischen Programm oder Musik CDs.... Sonst keiner solch ein Problem? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Brenner macht laute Geräusche
Oben