Brennen mit Windows 7 fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
Liebe Helfer und Helfershelfer,

beim brennen einer DVD mit Hilfe von Windows werden ja bekanntlich zuvor die temporären Dateien kopiert und anschliuessend kann gebrannt werden.

Leider schlug das bei mir fehl. Als der Brennvorgang abgeschlossen war und ich auf "Fertigstellen" geklickt habe, hat das "Brennprogramm" nicht mehr reagiert und sich aufgehängt. Das hat zur Folge, dass nun die temporären Dateien nicht mehr aus dem Laufwerkverzeichnis gelöscht wurden oder zumindest teilweise nicht. Manuell löschen geht nicht, weil dann die Fehlermeldung kommt "dass das Verzeichnis nicht leer ist", Fehlercode 0x80070091. Dann kann ich nur noch abbrechen.

Mein Laufwerk kann ich nun nicht mehr benutzen und komme mir gerade etwas doof vor :D

Nochmals brennen funktioniert nicht.

Tipps? Hinweise?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Brennen mit Windows 7 fehlgeschlagen

Hallo,
Scandisk (Laufwerk, Tools, Fehlerüberprüfung) drüberlaufen lassen :thumbup:??
Booten von DvD + Eingabeaufforderung da getestet ???

Gruß
Mc Stender

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Brennen mit Windows 7 fehlgeschlagen

Hey McStender,

danke, bin selbst in der Zwischenzeit auf die Idee gekommen Scandisk drüberlaufen zulassen. Habe das die letzten 2 Stunden auch getan :D

Habe das getan und konnte die Dateien anschließend auch Problemlos aus dem Temp löschen, es scheint nun wieder soweit alles zu funktionieren.

Nur blöd, dass man oft leichter aufgibt und einen Fred erstellt und erst hinterher drauf kommt, dass man das auch selber hinbekommt.

Danke trotzdem!

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben