Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Braucht lange im Bios um Hochzufahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="haie780" data-source="post: 261667" data-attributes="member: 41450"><p>Guten Abend an alle </p><p> </p><p>Ich brauche bitte eure hilfe, weil ich nicht weiß an wenn ich sonst noch wenden soll, und zwar habe ich folgendes problem </p><p>ich bin im besitz von einen Acer X 3300 mit Win 7 und habe immer das problem wenn ich ihn einschalte und er anfängt hoch zu fahren </p><p>bleibt er erstmal im Bios da wo dann das Acer Logo steht stehen das macht er dann ca.5min und dann erst fährt er normal hoch und deshalb möchte ich euch fragen was das sein kann, bei Acer habe ich schon angerufen die konnten oder wollten </p><p>mir auch nichts sagen, das neuste Bios Update habe ich auch schon drauf aber es geht trozdem nicht </p><p> </p><p>Ich bedanke mich im vor raus bei euch für eure Hilfe </p><p> </p><p>MFG </p><p>haie780</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haie780, post: 261667, member: 41450"] Guten Abend an alle Ich brauche bitte eure hilfe, weil ich nicht weiß an wenn ich sonst noch wenden soll, und zwar habe ich folgendes problem ich bin im besitz von einen Acer X 3300 mit Win 7 und habe immer das problem wenn ich ihn einschalte und er anfängt hoch zu fahren bleibt er erstmal im Bios da wo dann das Acer Logo steht stehen das macht er dann ca.5min und dann erst fährt er normal hoch und deshalb möchte ich euch fragen was das sein kann, bei Acer habe ich schon angerufen die konnten oder wollten mir auch nichts sagen, das neuste Bios Update habe ich auch schon drauf aber es geht trozdem nicht Ich bedanke mich im vor raus bei euch für eure Hilfe MFG haie780 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Braucht lange im Bios um Hochzufahren
Oben