Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Brauche Hilfe bei Windows 7 64bit Installation auf neuer SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 443683" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Brauche Hilfe bei Windows 7 64bit Installation auf neuer SSD</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p>ich würde die Festplatte mittels "Samsungtool" überschreiben,</p><p>mir das Image erneut saugen und unter vielem anderem</p><p>z.B. dieses <a href="http://thinkpad-forum.de/threads/91498-Win7-USB-Stick-erstellen-unter-Win-XP" target="_blank">Win7-USB-Stick erstellen unter Win XP</a></p><p>unbedingt beachten.</p><p>Auf Scheibe brennen ist keine Option um auszuschließen, daß deine "ISO" </p><p>beschädigt ist?</p><p></p><p>OT, meine ich mich zu erinnern, daß jegliche Versuche unter "XP" </p><p>ein brauchbares </p><p>"W7 - Installationsmedium ohne "Frickelei zu erstellen" </p><p>einst</p><p>bei mir fehlschlugen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 443683, member: 40371"] [b]AW: Brauche Hilfe bei Windows 7 64bit Installation auf neuer SSD[/b] hallo, ich würde die Festplatte mittels "Samsungtool" überschreiben, mir das Image erneut saugen und unter vielem anderem z.B. dieses [url=http://thinkpad-forum.de/threads/91498-Win7-USB-Stick-erstellen-unter-Win-XP]Win7-USB-Stick erstellen unter Win XP[/url] unbedingt beachten. Auf Scheibe brennen ist keine Option um auszuschließen, daß deine "ISO" beschädigt ist? OT, meine ich mich zu erinnern, daß jegliche Versuche unter "XP" ein brauchbares "W7 - Installationsmedium ohne "Frickelei zu erstellen" einst bei mir fehlschlugen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Brauche Hilfe bei Windows 7 64bit Installation auf neuer SSD
Oben