Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Brauche dringend Hilfe! Acer M 7811 startet nicht mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobi1894" data-source="post: 228878" data-attributes="member: 33603"><p><strong>AW: Brauche dringend Hilfe! Acer M 7811 startet nicht mehr!</strong></p><p></p><p>Ja davon gehe ich mittlerweile auch aus, es ist eine Festplatte verbaut. Jetzt habe ich die BIOS einstellungen beim BS Start auf die Ausgangskonfig zurückgestellt und zack ging es wieder. Meine Angst ist aber nun genau diese, dass die Festplatte nen Aussetzer hatte und dass dies immer wieder vorkommen kann und die Daten die ich dann drauf habe evtl. nicht sicer sind. Werde ihn vermutlich auf Gewährleistung versuchen zurück zu schicken und nen neues Modell zu bekommen. Bin ziemlich angefressen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobi1894, post: 228878, member: 33603"] [b]AW: Brauche dringend Hilfe! Acer M 7811 startet nicht mehr![/b] Ja davon gehe ich mittlerweile auch aus, es ist eine Festplatte verbaut. Jetzt habe ich die BIOS einstellungen beim BS Start auf die Ausgangskonfig zurückgestellt und zack ging es wieder. Meine Angst ist aber nun genau diese, dass die Festplatte nen Aussetzer hatte und dass dies immer wieder vorkommen kann und die Daten die ich dann drauf habe evtl. nicht sicer sind. Werde ihn vermutlich auf Gewährleistung versuchen zurück zu schicken und nen neues Modell zu bekommen. Bin ziemlich angefressen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Brauche dringend Hilfe! Acer M 7811 startet nicht mehr!
Oben