Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bootet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="boecki91" data-source="post: 337215" data-attributes="member: 57580"><p><strong>AW: Bootet nicht</strong></p><p></p><p>Habe mal mit Sophos Anti-Rootkit gescannt, über 150 Unbekannte versteckte Dateien in den Temporären Internetdateien</p><p>Aufbau:</p><p>[CODE]Area: Local hard drives</p><p>Description: Unknown hidden file </p><p>Location: C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\CO7S69JL\i13=4;i17=4;i18=4;i26=4;i44=4;i46=4;s1=1;s5=1;s6=1;s7=1;s8=1;s9=1;s10=1;s11=0;s12=1;s14=0;s16=0;s17=0;zt=4;;nielsen=2;sz=728x90;tile=1;dcopt=ist;ord=6491989050[1]</p><p>Removable: Yes (but clean up not recommended for this file)</p><p>Notes: (no more detail available) [/CODE]Dazu konnte ich keine weiteren Informationen im Netz finden, was das denn ist.</p><p></p><p>einen versteckten Registry Key:</p><p>[CODE]Area: Windows registry</p><p>Description: Hidden registry key </p><p>Location: \HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\CTF\Assemblies\0x00000409</p><p>Removable: No</p><p>Notes: (no more detail available) [/CODE]Laut <a href="http://www.trojaner-board.de/84438-mehrere-trojaner-gefunden-2.html#post514631" target="_blank">trojaner-board.de</a> Sprach- oder Tastatur Einträge.</p><p></p><p></p><p>und einmal</p><p>[CODE]Warning: Failed to query live registry key \HKEY_USERS. You may not have access rights to the whole registry. </p><p></p><p>Unzulässige Funktion. [/CODE]Die 150 Meldungen von versteckten Dateien gehe ich momentan nach und werde sehen was ich tun muss. Bei den versteckten Schlüssel weis ich nicht was ich machen soll, warum soll der versteckt sein und für Tastatur zuständig sein. Und beim letzten weis ich noch nicht was es zu bedeuten hat. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich das Problem in einem anderem Forum angehen, da hier ja eher die Hardware im Vordergrund steht und nicht die Software.</p><p></p><p>Ansonsten ist das Problem in unregelmäßigen Abständen reproduzierbar. Gefühlt häufig bei "Kaltstart" am meisten, also nach 7-14 stündiger Pause.</p><p>Verdacht das es dann auftritt wenn "Akku voll wird während Laptop aus", aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.</p><p></p><p>Gibt es noch weitere Idee woran es liegen kann?</p><p></p><p>Edit:</p><p>Versteckte Dateien und Ordner werden bei mir dargestellt, aber den Ordner</p><p>C:\Users\Jens\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files lässt sich nicht mit dem Explorer "erklicken" genauso wie alle tieferen Ordner. ist das immer so?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boecki91, post: 337215, member: 57580"] [b]AW: Bootet nicht[/b] Habe mal mit Sophos Anti-Rootkit gescannt, über 150 Unbekannte versteckte Dateien in den Temporären Internetdateien Aufbau: [CODE]Area: Local hard drives Description: Unknown hidden file Location: C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\CO7S69JL\i13=4;i17=4;i18=4;i26=4;i44=4;i46=4;s1=1;s5=1;s6=1;s7=1;s8=1;s9=1;s10=1;s11=0;s12=1;s14=0;s16=0;s17=0;zt=4;;nielsen=2;sz=728x90;tile=1;dcopt=ist;ord=6491989050[1] Removable: Yes (but clean up not recommended for this file) Notes: (no more detail available) [/CODE]Dazu konnte ich keine weiteren Informationen im Netz finden, was das denn ist. einen versteckten Registry Key: [CODE]Area: Windows registry Description: Hidden registry key Location: \HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\CTF\Assemblies\0x00000409 Removable: No Notes: (no more detail available) [/CODE]Laut [URL="http://www.trojaner-board.de/84438-mehrere-trojaner-gefunden-2.html#post514631"]trojaner-board.de[/URL] Sprach- oder Tastatur Einträge. und einmal [CODE]Warning: Failed to query live registry key \HKEY_USERS. You may not have access rights to the whole registry. Unzulässige Funktion. [/CODE]Die 150 Meldungen von versteckten Dateien gehe ich momentan nach und werde sehen was ich tun muss. Bei den versteckten Schlüssel weis ich nicht was ich machen soll, warum soll der versteckt sein und für Tastatur zuständig sein. Und beim letzten weis ich noch nicht was es zu bedeuten hat. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich das Problem in einem anderem Forum angehen, da hier ja eher die Hardware im Vordergrund steht und nicht die Software. Ansonsten ist das Problem in unregelmäßigen Abständen reproduzierbar. Gefühlt häufig bei "Kaltstart" am meisten, also nach 7-14 stündiger Pause. Verdacht das es dann auftritt wenn "Akku voll wird während Laptop aus", aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Gibt es noch weitere Idee woran es liegen kann? Edit: Versteckte Dateien und Ordner werden bei mir dargestellt, aber den Ordner C:\Users\Jens\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files lässt sich nicht mit dem Explorer "erklicken" genauso wie alle tieferen Ordner. ist das immer so? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bootet nicht
Oben