Hallo,
Seid 2 tagen bootet mein Notebook nicht mehr... es Bleibt immer kurz nach dem Laden des Mainboards stehen. also ins Bios komm ich noch. Danach kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links in der Ecke..
Habe meine Daten mithilfe der Computerbild Notfall CD gerettet...
Hab damit auch einen Virenscanner (Kaspersky) durchlaufen lassen. Kein Ergebnis, auch eine Überprüfung der Festplatte bzw. ein Memtest brachten keine Ergebnisse..
Alt + F10 klappt auch nicht.. Recovery kann nicht gestartet werden..
Habe auch schon Versucht von Akku oder nur vom Netzteil zu starten..
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte??
Google meinte ich soll die Bios Batterie raus und wieder rein machen.. doch die find ich nirgens
muss ich mir jetzt die Recovery Cd bestellen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??
vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß
Seid 2 tagen bootet mein Notebook nicht mehr... es Bleibt immer kurz nach dem Laden des Mainboards stehen. also ins Bios komm ich noch. Danach kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links in der Ecke..
Habe meine Daten mithilfe der Computerbild Notfall CD gerettet...
Hab damit auch einen Virenscanner (Kaspersky) durchlaufen lassen. Kein Ergebnis, auch eine Überprüfung der Festplatte bzw. ein Memtest brachten keine Ergebnisse..
Alt + F10 klappt auch nicht.. Recovery kann nicht gestartet werden..
Habe auch schon Versucht von Akku oder nur vom Netzteil zu starten..
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte??
Google meinte ich soll die Bios Batterie raus und wieder rein machen.. doch die find ich nirgens
muss ich mir jetzt die Recovery Cd bestellen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??
vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß