Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bootet nicht/schwarzer Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 338948"><p><strong>AW: Acer Aspire 4830TG bootet nicht/schwarzer Bildschirm</strong></p><p></p><p>@ Sub-Zero-X</p><p></p><p>Völlig egal. Du hast ja keinen wirklichen Zugriff mehr auf die Festplatte, also wie solltest Du das Notebook zurück in den Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückversetzen? Geht doch gar nicht.</p><p></p><p>Pack das Notebook ganz sorgfältig wieder ein - mit allem was dazu gehört und dann zurück damit zu Amazon. Entweder gibst Du dann an, dass Du den gleichen Notebooktyp noch einmal haben möchtest, oder Du gibst es einfach so zurück. Du hast ja bei der Rückgabe die Möglichkeit, eine Begründung anzugeben und das würde ich persönlich auch tun. Die Damen und Herren bei Amazon können doch ruhig wissen, dass hier vermutlich ein Defekt der Hardware vorliegt - oder? So würde ich es jedenfalls machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 338948"] [b]AW: Acer Aspire 4830TG bootet nicht/schwarzer Bildschirm[/b] @ Sub-Zero-X Völlig egal. Du hast ja keinen wirklichen Zugriff mehr auf die Festplatte, also wie solltest Du das Notebook zurück in den Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückversetzen? Geht doch gar nicht. Pack das Notebook ganz sorgfältig wieder ein - mit allem was dazu gehört und dann zurück damit zu Amazon. Entweder gibst Du dann an, dass Du den gleichen Notebooktyp noch einmal haben möchtest, oder Du gibst es einfach so zurück. Du hast ja bei der Rückgabe die Möglichkeit, eine Begründung anzugeben und das würde ich persönlich auch tun. Die Damen und Herren bei Amazon können doch ruhig wissen, dass hier vermutlich ein Defekt der Hardware vorliegt - oder? So würde ich es jedenfalls machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bootet nicht/schwarzer Bildschirm
Oben