Sub-Zero-X
Neuer Benutzer
Hallo ich habe seit einer Woche einen Acer Aspire 4830TG. Ich habe aber bei den Netebook folgendes Problem. Wenn ich das Notebook manchmal anschalte, kommt das Acer logo (wo ich auch ins BIOS kann) und dann kommt als nächstes immer der blinkende Strich oben links in der Ecke und kurz darauf das Windows 7 Logo. Das problem ist jetzt das es öfter bis zu den blinken Strich kommt und dann verschwindet er und ich habe ein schwarzes bild (beleuchtet). Und nun ist es so, das es mal klappt mit den hochfahren und dann mal wieder nicht.
Wenn ich Windows 7 über die Windows 7 DVD starte, klappt es immer und er lädt immer.
Was denkt ihr, ist das eher ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler ?
Ich habe schon überlegt ob ich Windows neu installiere (mit Windows DVD) da ich noch keine Datensicherung gemacht hatte. Da frage ich mich dann aber ob ich das Notebook dann so zurückschicken kann oder muss ich es in den Kaufzustand zurückversetzten ? Wie gesagt, es lädt ja windows nichtmal immer...
Kann mir da bitte jemand helfen ? ich hab noch knapp eine Woche zeit das Notebook an Amazon zurück zu schicken, aber ich würde es gerne behalten solange es kein Hardwaredefekt ist.
Ich danke euch schonmal für eure Unterstützung & Hilfe :thumbsup:
Wenn ich Windows 7 über die Windows 7 DVD starte, klappt es immer und er lädt immer.
Was denkt ihr, ist das eher ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler ?
Ich habe schon überlegt ob ich Windows neu installiere (mit Windows DVD) da ich noch keine Datensicherung gemacht hatte. Da frage ich mich dann aber ob ich das Notebook dann so zurückschicken kann oder muss ich es in den Kaufzustand zurückversetzten ? Wie gesagt, es lädt ja windows nichtmal immer...
Kann mir da bitte jemand helfen ? ich hab noch knapp eine Woche zeit das Notebook an Amazon zurück zu schicken, aber ich würde es gerne behalten solange es kein Hardwaredefekt ist.
Ich danke euch schonmal für eure Unterstützung & Hilfe :thumbsup: