Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bootet nicht mehr nach BIOS start
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danica_talos" data-source="post: 242098" data-attributes="member: 26451"><p><strong>AW: Aspire 3000 bootet nicht mehr nach BIOS start</strong></p><p></p><p>Möglicherweise hat die CPU durch eine Stromspitze den Geist aufgegeben. Ich kenne dieses Phänomen. Hab ewig gesucht, bin dann stoisch eins nach dem anderen durchgegangen. Nachdem ich eine andere CPU eingesetzt hatte, ging der Rechner wieder. Soll nicht heißen, dass es in diesem Fall auch so ist, nur sollte man es in Betracht ziehen. </p><p></p><p>Das du nicht von CD starten konntest kann daran liegen, dass deine HD als Bootmedium auf "first" steht und "F12" im Bios deaktiviert ist. Mit "F12" kommt man in das Bootmenü, wo man das zu startende Laufwerk (DVD/HD) auswählen kann ohne die Bios-Settings zu verändern. </p><p></p><p>Aber mit "F9" (ich glaub F9 ist es) kann man den Recovery direkt starten. Das Acer sollte dann automatisch nach deiner Recovery CD suchen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danica_talos, post: 242098, member: 26451"] [b]AW: Aspire 3000 bootet nicht mehr nach BIOS start[/b] Möglicherweise hat die CPU durch eine Stromspitze den Geist aufgegeben. Ich kenne dieses Phänomen. Hab ewig gesucht, bin dann stoisch eins nach dem anderen durchgegangen. Nachdem ich eine andere CPU eingesetzt hatte, ging der Rechner wieder. Soll nicht heißen, dass es in diesem Fall auch so ist, nur sollte man es in Betracht ziehen. Das du nicht von CD starten konntest kann daran liegen, dass deine HD als Bootmedium auf "first" steht und "F12" im Bios deaktiviert ist. Mit "F12" kommt man in das Bootmenü, wo man das zu startende Laufwerk (DVD/HD) auswählen kann ohne die Bios-Settings zu verändern. Aber mit "F9" (ich glaub F9 ist es) kann man den Recovery direkt starten. Das Acer sollte dann automatisch nach deiner Recovery CD suchen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bootet nicht mehr nach BIOS start
Oben