Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bootet mal.. Und bootet mal nicht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 472614" data-attributes="member: 57407"><p>wenn er läuft dann geht er ja einwandfrei</p><p>Somit würd ich HW-Fehler ausschließen, da Problem nur beim Booten auftritt oder eben nicht.</p><p>Daher eher Bios hat sich verlaufen, leider nicht mehr so wie früher wo dann alles wirkl. zurückgesetzt war.</p><p>Die merken sich nun alles und FW ist nur mehr ein kleiner Teil davon.</p><p>Lösung: sorry weiß auch keine außer Beitrag #4</p><p>Batterie hattest ja lange genug draußen daß er beim Starten zuerst Bios verlangte zum Rücksetzen. Bios Defaults hast denk ich auch schon hinter dir, oder?</p><p>Kannst nur noch versuchen alle Teile zu entfernen (HDD, SSD, CD, Speicher, WLAN-Karte, Akku), einzeln wieder anzuhängen und zwischendurch immer durchstarten. FW-Update falls möglich kann auch nicht mehr schaden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 472614, member: 57407"] wenn er läuft dann geht er ja einwandfrei Somit würd ich HW-Fehler ausschließen, da Problem nur beim Booten auftritt oder eben nicht. Daher eher Bios hat sich verlaufen, leider nicht mehr so wie früher wo dann alles wirkl. zurückgesetzt war. Die merken sich nun alles und FW ist nur mehr ein kleiner Teil davon. Lösung: sorry weiß auch keine außer Beitrag #4 Batterie hattest ja lange genug draußen daß er beim Starten zuerst Bios verlangte zum Rücksetzen. Bios Defaults hast denk ich auch schon hinter dir, oder? Kannst nur noch versuchen alle Teile zu entfernen (HDD, SSD, CD, Speicher, WLAN-Karte, Akku), einzeln wieder anzuhängen und zwischendurch immer durchstarten. FW-Update falls möglich kann auch nicht mehr schaden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bootet mal.. Und bootet mal nicht.
Oben