Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Booten von usb Deaktivieren - aber wie ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 302421" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Booten von usb Deaktivieren - aber wie ??</strong></p><p></p><p>Das ist nicht so einfach, wie du es dir vielleicht denkst!</p><p></p><p>Wenn du die Bootreihenfolge mit "F5/F6" nach deinen Wünschen geändert hast - das USB-Laufwerk muss dabei angeschlossen sein - merkt sich das Bios diese Reihenfolge nur solange, bis du das USB-LW bei irgendeinem Neustart zufällig mal nicht am Port hängen hast.</p><p>Schließt du es jetzt vor dem nächsten Start wieder an, rückt es in der Priorität an die erste Stelle. Jedenfalls vollführt mein Bios reproduzierbar dieses "seltsame" Verhalten.</p><p></p><p>Die Verwendung der "X"-Taste gewährleistet den kompletten Ausschluss der jeweiligen damit ausgewählten Schnittstelle vom Bootvorgang.</p><p>Ob diese Einstellungs-Konstellation auch für das 8950G zutrifft, kann ich natürlich nicht versprechen, aber einen Versuch wäre es wert!</p><p>@Frank N. - ich stimme mit dir auf jeden Fall darin überein, dass im Bios unter dem jeweiligen Einstellungsmenü in der rechten Hälfte die möglichen Optionen aufgelistet sind!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 302421, member: 20755"] [b]AW: Booten von usb Deaktivieren - aber wie ??[/b] Das ist nicht so einfach, wie du es dir vielleicht denkst! Wenn du die Bootreihenfolge mit "F5/F6" nach deinen Wünschen geändert hast - das USB-Laufwerk muss dabei angeschlossen sein - merkt sich das Bios diese Reihenfolge nur solange, bis du das USB-LW bei irgendeinem Neustart zufällig mal nicht am Port hängen hast. Schließt du es jetzt vor dem nächsten Start wieder an, rückt es in der Priorität an die erste Stelle. Jedenfalls vollführt mein Bios reproduzierbar dieses "seltsame" Verhalten. Die Verwendung der "X"-Taste gewährleistet den kompletten Ausschluss der jeweiligen damit ausgewählten Schnittstelle vom Bootvorgang. Ob diese Einstellungs-Konstellation auch für das 8950G zutrifft, kann ich natürlich nicht versprechen, aber einen Versuch wäre es wert! @Frank N. - ich stimme mit dir auf jeden Fall darin überein, dass im Bios unter dem jeweiligen Einstellungsmenü in der rechten Hälfte die möglichen Optionen aufgelistet sind! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Booten von usb Deaktivieren - aber wie ??
Oben