Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
Booten von dvd-laufwerk geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfdieter49" data-source="post: 446947" data-attributes="member: 95775"><p><strong>AW: Booten von dvd-laufwerk geht nicht</strong></p><p></p><p>Danke erst mal für die Antworten. Dachte ich bin alleine hier.:rolleyes2:</p><p></p><p>Habe mir nachdem mein alter zusammengeschraubter PC mit dem guten alten Win7 defekt war aus Einfachheits- u. Kostengründen einen Packard Bell Imedia S2185 mit Win 8.1 + Bing gekauft. </p><p></p><p>Dachte als als PC User seit 1980 dass ich ein alter Hase sei und damit zurecht käme. Aber ich heule den alten Betriebssystemen nach bei denen du noch Herr deiner Tastatur warst und nicht nur ein geführter User. </p><p></p><p>Manchmal weisst du nicht was der PC alles vor deinen Augen aber im Hintergrund macht. Du siehst wie er arbeitet weil ja das Licht dauernd unregelmässig blinkt obwohl du nichts am PC tust.</p><p></p><p>Jetzt will ich endlich mal einen Virenscan laufen lassen und von dem DVD-Laufwerk booten aber es geht nicht. </p><p></p><p>Habe über die ENTF-Taste das Bios gefunden (Acer v.2.15.1236), die Bootreihenfolge geändert, aber der Bootvorgang ist immer noch genau so wie am Anfang. </p><p></p><p>Sofort nach dem Einschalten erscheint am Bildschirm "packard bell" und dann </p><p>das Win 8.1.</p><p></p><p>Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mich wirklich in Stadium eines</p><p>Anfängers befinde.</p><p></p><p>Vielleicht kann mir ja jemand eine kurze Anfängereinführung geben.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus an jeden der sich die Mühe macht.</p><p></p><p>Gruss Wolfdieter49</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfdieter49, post: 446947, member: 95775"] [b]AW: Booten von dvd-laufwerk geht nicht[/b] Danke erst mal für die Antworten. Dachte ich bin alleine hier.:rolleyes2: Habe mir nachdem mein alter zusammengeschraubter PC mit dem guten alten Win7 defekt war aus Einfachheits- u. Kostengründen einen Packard Bell Imedia S2185 mit Win 8.1 + Bing gekauft. Dachte als als PC User seit 1980 dass ich ein alter Hase sei und damit zurecht käme. Aber ich heule den alten Betriebssystemen nach bei denen du noch Herr deiner Tastatur warst und nicht nur ein geführter User. Manchmal weisst du nicht was der PC alles vor deinen Augen aber im Hintergrund macht. Du siehst wie er arbeitet weil ja das Licht dauernd unregelmässig blinkt obwohl du nichts am PC tust. Jetzt will ich endlich mal einen Virenscan laufen lassen und von dem DVD-Laufwerk booten aber es geht nicht. Habe über die ENTF-Taste das Bios gefunden (Acer v.2.15.1236), die Bootreihenfolge geändert, aber der Bootvorgang ist immer noch genau so wie am Anfang. Sofort nach dem Einschalten erscheint am Bildschirm "packard bell" und dann das Win 8.1. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mich wirklich in Stadium eines Anfängers befinde. Vielleicht kann mir ja jemand eine kurze Anfängereinführung geben. Vielen Dank im Voraus an jeden der sich die Mühe macht. Gruss Wolfdieter49 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
Booten von dvd-laufwerk geht nicht
Oben