Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Boot Medium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="graphentheorie" data-source="post: 431520" data-attributes="member: 90436"><p><strong>AW: Boot Medium</strong></p><p></p><p>Lieber Grinch,</p><p></p><p>meinem Verständnis und dem verlinkten Post nach ist eine Recovery DVD dazu in der Lage,den Ursprungszustand des Rechners wiederherzustellen. So etwas (schon gar keine Windows-Version) ist hier nicht gesucht.</p><p></p><p>Vielmehr brauche ich das Tool, mit dem ich die von mir angelegte nbf-Datei wieder einspielen kann. Nach Auskunft des NTI-Service kann das nur durch die Boot CD des ABM geschehen.</p><p></p><p>Also kein Datenklau, nur Hilfe zur Selbsthilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="graphentheorie, post: 431520, member: 90436"] [b]AW: Boot Medium[/b] Lieber Grinch, meinem Verständnis und dem verlinkten Post nach ist eine Recovery DVD dazu in der Lage,den Ursprungszustand des Rechners wiederherzustellen. So etwas (schon gar keine Windows-Version) ist hier nicht gesucht. Vielmehr brauche ich das Tool, mit dem ich die von mir angelegte nbf-Datei wieder einspielen kann. Nach Auskunft des NTI-Service kann das nur durch die Boot CD des ABM geschehen. Also kein Datenklau, nur Hilfe zur Selbsthilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Boot Medium
Oben