Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
BluRay Laufwerk schon wieder defekt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8920MK" data-source="post: 429944" data-attributes="member: 89973"><p><strong>Acer Aspire 8920G und manche blu ray's</strong></p><p></p><p>Hallo ans Forum!</p><p></p><p>Mein Acer Aspire 8920G spielt manche blu ray's nicht ab. Leider ohne erkennbaren Zusammenhang. Ich dachte zuerst an alle FSK 18 blu ray's. Das war's aber dann doch nicht. </p><p></p><p>Installiert ist Win 7 32 bit als update über das vorinstallierte Vista. VLC Media-Player und Cyber Link Power DVD 13. </p><p><span style="color: Red">Knacksoftware entfernt</span></p><p></p><p>Das Problem fing an, als mein 8920G von der Reparatur bei ACER zurückkam. Das Display musste getauscht werden. Aber da will man bei ACER nichts mit zu tun haben - das Problem läge wohl woanders. :cursing:</p><p></p><p>Mit Win 7 hat sich auch ACER Arcade Deluxe verabschiedet. </p><p></p><p>Allerlei alte Threads zum Thema habe ich schon gelesen, aber keine Lösung des Problems gefunden. :crying:</p><p></p><p>Jeder Tipp ist herzlich willkommen! Danke im Voraus!</p><p></p><p>8920MK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8920MK, post: 429944, member: 89973"] [b]Acer Aspire 8920G und manche blu ray's[/b] Hallo ans Forum! Mein Acer Aspire 8920G spielt manche blu ray's nicht ab. Leider ohne erkennbaren Zusammenhang. Ich dachte zuerst an alle FSK 18 blu ray's. Das war's aber dann doch nicht. Installiert ist Win 7 32 bit als update über das vorinstallierte Vista. VLC Media-Player und Cyber Link Power DVD 13. [COLOR="Red"]Knacksoftware entfernt[/COLOR] Das Problem fing an, als mein 8920G von der Reparatur bei ACER zurückkam. Das Display musste getauscht werden. Aber da will man bei ACER nichts mit zu tun haben - das Problem läge wohl woanders. :cursing: Mit Win 7 hat sich auch ACER Arcade Deluxe verabschiedet. Allerlei alte Threads zum Thema habe ich schon gelesen, aber keine Lösung des Problems gefunden. :crying: Jeder Tipp ist herzlich willkommen! Danke im Voraus! 8920MK [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
BluRay Laufwerk schon wieder defekt!!!
Oben