Aspire 7736ZG Bluetooth wird nicht erkannt?

gtiger

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Bluetooth wird nicht erkannt.

hab versucht den Treiber zu installieren, der sagt mir das er keine Hardware gefunden hat und bricht die installation ab.

hab den Launcher installiert, damit kann ich Bluetooth "aktivieren" zumindest steht das unten mittig ganz groß, mein handy findet mein Notebook aber nicht, der Treiber findet das gerät auch nicht und der "FilesDownload_HWID_HWVendorDetection" findet es auch nicht.

eine freundin von mir hat das "aspire 7530G" und hat das selbe Problem.

H

HATHOR

Guest
AW: Bluetooth wird nicht erkannt?

Vielleicht ist ganz einfach KEIN BLUETOOTH vorhanden...
Ist auf der Bodenplatte ein Etikett, das darauf hinweist?
Es ist guter Stil, IMMER das Betriebssystem anzugeben!

gtiger

Neuer Benutzer

wo soll das den auf der bodenplatte genau stehen.

frage mich wozu gibt es Tasten, tasten kombination und Treiber auf der Acer webseite wenn kein Bluetooth verbaut ist, das frag ich mich.

ist aber genau so seltsam, dass das Bluetooth nicht auf dem datenblatt der acer webseite steht.

kurzer wechsel, touchpad geht, wird von dem acer Tool aber ebenfals nicht erkannt und da gibts auch zwei treiber.

Ich benutze Win7 Ultimate x64
eine freundin von mir benutzt Vista Home Premium x86

Zuletzt bearbeitet:

gtiger

Neuer Benutzer

das eine schild sieht bei mir ganz anders aus, das andere ist auf der vorderseite.

auf keinem der beiden schilder steht steht Bluetooth aber warum hat mein laptop die funktionstasten und warum zeigt mir der Launcher aktiviert an?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
also mein Auto hat ja auch die Schalter-Abdeckungen für die Sitzheizung. Aber nicht jedes Auto hat Sitzheizung.

Ist halt Billiger in der Produktion.

Schlimmer sind die Schlitze für die Sim-Karten (UMTS-Modem) ohne den Leser dahinter.

Gruß
Mc Stender

Oben