Aspire 5740G Bluetooth vorhanden ?

wildfang

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.ich habe mir vor kurzen einen Acer Aspire 5740G angeschaft und habe Probleme mit dem Bluetooth . Wenn ich ihn versuche einzuschalten steht da immer =keine Einheit = .Kann mir einer helfen wie ich es richtig machen kann! Bin anfänger im Bezug auf PC also bitte keine Fremdwörter benutzen ( GRINS ) Vielen Dank?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Hallo an alle

@ wildfang

Schon bemerkt, dass das hier ein Vorstellungsthread ist ?
Schau Dir bitte mal die Überschrift an !

fintail

Borusse
AW: Hallo an alle

Tach alleine,

tja, das sieht dann so aus, als ob kein bluetooth verbaut wäre oder nicht richtig installiert ist. Was sagt den der Gerätemanager?

Zur Sicherheit könntest Du mal die genaue Bezeichnung posten (die Buchstaben-Zahlen-Kombination nach dem 5740G. Da kann man meist ergoogeln, welche Konfiguration Dein Gerät hat. Ein Bluetoothknopf am Gerät heißt nicht, dass auch bluetooth verbaut wurde.

Aber am Besten einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum öffnen und sich hier nur vorstellen und begrüßen lassen.

fintail

der letzte Absatz hat sich schon erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

Bjbouss

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5740 G - Bluetooth vorhanden ?

Das Aspire 5740G hat kein Bluetooth integriert.

Ich habe mal meinen BT stick in einen USB Slot gesteckt.
Kann die BT-Taste des books dann verwendet werden um den Stick auszuschalten?

shorti

Neuer Benutzer

Hmm du könntest höchstens versuchen die Taste mittels Launchmanager dem BT Stick bzw Programm zuzuordnen.
Ich glaube aber eher nicht, dass das funktioniert

F

frido

Guest

@ Bjbouss

Es gibt durchaus Geräte aus der Notebookbaureihe Acer Aspire 5740 G, die über Bluetooth verfügen.

Schau Dir mal die Angebote auf den Seiten Alternate.de und / oder Cyberport.de an.

Oben