tobsen
Benutzer
Habe so einen Bluetooth Dongle rumliegen, kann mich aber nicht entsinnen, warum ich eigentlich das interne BT nicht nicht nutze. Der Button dafür ist ja vorhanden. Keine blaue LED zu sehen, wenn ich den Knopf betätige. Mal Treiber geholt, der sagt aber ich soll das Gerät erstmal anschließen.
Jetz bin ich platt.
Das ist nun aber ein sekundäres Thema:
Sobald ich irgendwelche Buttons in der oberen Leiste oder links betätige, geht immer zusätzlich der Windows Media Player auf. Wusste gar nicht, dass ich den überhaupt an Bord habe.. 8o)
Der Launchmanager ist vorhanden, damit kann man aber nicht für alle Buttons einstellen...
Wenn ich zB den Email button drücke, öffnet sich sowohl Email Programm als auch media-Player.
Ich glaub ich weiß jetzt wieder, warum ich die Buttons nicht nutze....
Jetz bin ich platt.
- Hat das 7630EZ nun Bluetooth oder ist der Button nur eine Attrappe ?
Das ist nun aber ein sekundäres Thema:
Sobald ich irgendwelche Buttons in der oberen Leiste oder links betätige, geht immer zusätzlich der Windows Media Player auf. Wusste gar nicht, dass ich den überhaupt an Bord habe.. 8o)
Der Launchmanager ist vorhanden, damit kann man aber nicht für alle Buttons einstellen...
Wenn ich zB den Email button drücke, öffnet sich sowohl Email Programm als auch media-Player.
Ich glaub ich weiß jetzt wieder, warum ich die Buttons nicht nutze....
Zuletzt bearbeitet: