Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Bluetooth Probleme/Win7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ollir2002" data-source="post: 386783" data-attributes="member: 20353"><p><strong>AW: Bluetooth Probleme/Win7</strong></p><p></p><p>@RubberDuck: Danke, hatte ich schon durch hat leider nichts genutzt.</p><p> </p><p>@ralppp: Danke, da ich aber Win7/32 nutze habe ich mir die aktuellsten Treiber </p><p>bei Acer runtergeladen, wobei aktuell relativ ist, ich glaube von 2010.</p><p> </p><p>Das Problem das ich habe, ist das wenn mein Bluetooth am Acer gestartet ist,</p><p>"Herstellen einer Verbindung" ausgegraut ist.</p><p> </p><p>Des weiteren hatte ich noch festgestellt, dass mir beim Start von Bluetooth</p><p>in Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste der Modus "Unterstützung Bluetooth..</p><p>"nicht installiert war, dieser wurde erst mit den letzten Treibern hinzugefügt.</p><p> </p><p>Geladen habe ich hier: <a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers" target="_blank">Download</a> den Treiber:6.2.0.9400+9700.</p><p> </p><p>Ich habe mir parallel jetzt Bluetoothsoftware/treiber von BlueSoleil runtergeladen und einen Bluetooth Mini Dongle bestellt, versuche es mal damit.</p><p> </p><p>Falls aber jemand noch weitere Tipps hat, würde mich das freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ollir2002, post: 386783, member: 20353"] [b]AW: Bluetooth Probleme/Win7[/b] @RubberDuck: Danke, hatte ich schon durch hat leider nichts genutzt. @ralppp: Danke, da ich aber Win7/32 nutze habe ich mir die aktuellsten Treiber bei Acer runtergeladen, wobei aktuell relativ ist, ich glaube von 2010. Das Problem das ich habe, ist das wenn mein Bluetooth am Acer gestartet ist, "Herstellen einer Verbindung" ausgegraut ist. Des weiteren hatte ich noch festgestellt, dass mir beim Start von Bluetooth in Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste der Modus "Unterstützung Bluetooth.. "nicht installiert war, dieser wurde erst mit den letzten Treibern hinzugefügt. Geladen habe ich hier: [url=http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers]Download[/url] den Treiber:6.2.0.9400+9700. Ich habe mir parallel jetzt Bluetoothsoftware/treiber von BlueSoleil runtergeladen und einen Bluetooth Mini Dongle bestellt, versuche es mal damit. Falls aber jemand noch weitere Tipps hat, würde mich das freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Bluetooth Probleme/Win7
Oben