Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth nachrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DC2JC" data-source="post: 92465" data-attributes="member: 10494"><p>Das mag sein. Die Preise sind ganz schön happig, aber das ist allgemin bei Ersatzteilen für Notebooks so. Wer Wert auf Originalität legt, zahlt das auch. Ich bin eher kein Freund von Bastellösungen, sicher auch deshalb weil ich die Dinger auch repariere. Man glaubt gar nicht, was einem da schon alles unter gekommen ist. Verpole nur die die Leitungen, bei viel Pech ist Schicht im Schacht. Leider sind die Mainboards sauteuer... Da wär diie Originalllösung dann doch wieder billiger. Oder eben die externe USB Lösung. Viel Glück beim Umbau!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DC2JC, post: 92465, member: 10494"] Das mag sein. Die Preise sind ganz schön happig, aber das ist allgemin bei Ersatzteilen für Notebooks so. Wer Wert auf Originalität legt, zahlt das auch. Ich bin eher kein Freund von Bastellösungen, sicher auch deshalb weil ich die Dinger auch repariere. Man glaubt gar nicht, was einem da schon alles unter gekommen ist. Verpole nur die die Leitungen, bei viel Pech ist Schicht im Schacht. Leider sind die Mainboards sauteuer... Da wär diie Originalllösung dann doch wieder billiger. Oder eben die externe USB Lösung. Viel Glück beim Umbau! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth nachrüsten
Oben