Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth nachrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olafm" data-source="post: 91878" data-attributes="member: 10404"><p>@hlmd: Du willst keinen USB Dongle... Hmmm... lt. Service Hanbuch ist das interne BT Modul per "Mini USB" angeschlossen. Der Stecker ist zwar etwas anders hat aber 4 Pole wie bei USB. Zur Not einfach einen kleinen Dongle dort mit Adapter anschliessen und irgendwo im Gehäuse verstecken. Wenn keine diskrete Grafikkarte verbaut ist, hat der 5220 ja massig Platz.</p><p></p><p>P.S.: Ich habe allerdings noch nicht probiert, ob der interne USB auch funktioniert oder ob da überhaupt ab Werk ein Stecker verlötet ist.</p><p>Vielleicht komme Ich die Tage mal dazu, das auszuprobieren.</p><p></p><p>P.P.S.: Nicht auszudenken, was man da sonst so alles nachrüsten könnte (UMTS Modul, bootfähiger USB-Stick, schnurlose Tastaur/Maus etc...).</p><p></p><p>Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olafm, post: 91878, member: 10404"] @hlmd: Du willst keinen USB Dongle... Hmmm... lt. Service Hanbuch ist das interne BT Modul per "Mini USB" angeschlossen. Der Stecker ist zwar etwas anders hat aber 4 Pole wie bei USB. Zur Not einfach einen kleinen Dongle dort mit Adapter anschliessen und irgendwo im Gehäuse verstecken. Wenn keine diskrete Grafikkarte verbaut ist, hat der 5220 ja massig Platz. P.S.: Ich habe allerdings noch nicht probiert, ob der interne USB auch funktioniert oder ob da überhaupt ab Werk ein Stecker verlötet ist. Vielleicht komme Ich die Tage mal dazu, das auszuprobieren. P.P.S.: Nicht auszudenken, was man da sonst so alles nachrüsten könnte (UMTS Modul, bootfähiger USB-Stick, schnurlose Tastaur/Maus etc...). Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth nachrüsten
Oben