Bluetooth nachrüsten?!

Blackadder

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe den Aspire 5683 WLMi und der hat standardmäßig nur Infrarot mitbekommen und kein Bluetooth.
Ich frage jetzt mal in die große Runde, ob irgendjemand eine ähnliche Ausstatung hat und sich vielleicht gefragt hat: "Mensch, hätteste das Teil mit Bluetooth gekauft".
Bei mir gings nicht anders, weil 1. Student (Geldsäckel ausgereizt), 2. mit BT wäre als BS Vista dabei (find ich zur Zeit S....).

Um es kurz zu machen;
Hat jemand schonmal Bluetooth nachgerüstet, geht das überhaupt, kann man das Notfalls selbst, und watt kostet datt?

Wäre um zahlreiche Erfahrungsberichte sehr dankbar, alleine ob sich der Umstand lohnt für so´n Feature!

Gruß
Blackadder

luisoft

Forenmumie
hallo

ich hab mein noti auch ohne BT gekauft ("brquch ich ned"´), später kam dann allerdings ein neues handy mit BT ins haus, also hab ich ma MK-eleektroniks.de angeschrieben, der offizelle hardware supporter, und die verlangten satte 40 euro neto für das BT modul. da du student bist würde ich dir eher zu einem BT-stick raten, den bekommt man für 10-13 euro. und ich meine dass man BT ned dauernd braucht.

gruß luisoft

Oben