Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluetooth-Modul nicht nutzbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rusk" data-source="post: 416191" data-attributes="member: 85348"><p><strong>AW: Bluetooth-Modul nicht nutzbar</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für das Tutorial.</p><p></p><p>Langsam beginne ich wirklich zu verzweifeln und ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass es vielleicht ein Hardwaredefekt ist ?!</p><p></p><p>Ich habe Windows 8 nun zum zweiten mal- und die Treibersoftware in folgender Reihenfolge installiert :</p><p>1.Chipsatz</p><p>2.Intel HD Grafiktreiber</p><p>3.Launchmanager</p><p>4.Atheros WLAN + BT Treiber</p><p>5. Rest</p><p></p><p>leider hat das alles nicht geholfen und ich bin immernoch auf dem selben Stand, wie zuvor.</p><p>Ein gelbes Ausrufezeichen (USB 3.0 ?) bei Kommunikationscontroller ist ebenfalls immernoch vorhanden..</p><p></p><p>Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, die ich vielleicht zusätzlich in Betracht ziehen kann ?</p><p>Kann es möglicherweise sein, dass die Bluetoothsoftware von Microsoft irgendwie die korrekte Treiberinstallation behindert ?</p><p></p><p>Oder soll ich mal bei Alternate vorbeischaun (dort habe ich das Ding her) vielleicht können mir die Leute da weiterhelfen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rusk, post: 416191, member: 85348"] [b]AW: Bluetooth-Modul nicht nutzbar[/b] Vielen Dank für das Tutorial. Langsam beginne ich wirklich zu verzweifeln und ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass es vielleicht ein Hardwaredefekt ist ?! Ich habe Windows 8 nun zum zweiten mal- und die Treibersoftware in folgender Reihenfolge installiert : 1.Chipsatz 2.Intel HD Grafiktreiber 3.Launchmanager 4.Atheros WLAN + BT Treiber 5. Rest leider hat das alles nicht geholfen und ich bin immernoch auf dem selben Stand, wie zuvor. Ein gelbes Ausrufezeichen (USB 3.0 ?) bei Kommunikationscontroller ist ebenfalls immernoch vorhanden.. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, die ich vielleicht zusätzlich in Betracht ziehen kann ? Kann es möglicherweise sein, dass die Bluetoothsoftware von Microsoft irgendwie die korrekte Treiberinstallation behindert ? Oder soll ich mal bei Alternate vorbeischaun (dort habe ich das Ding her) vielleicht können mir die Leute da weiterhelfen ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluetooth-Modul nicht nutzbar
Oben