Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Bluetooth Modul nachrüsten ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dieseltrucker64" data-source="post: 380311" data-attributes="member: 74858"><p><strong>AW: Bluetooth Modul nachrüsten ???</strong></p><p></p><p>Hallo Ralppp</p><p>Danke noch mal für den Tip mit der Firma MK</p><p>Sehr gute Beratung und hervorragend aufgestellte Website, also find ich, habe sogar das passende Kabel gefunden, erst hat der 1ste Berater sich vertan, hat mich dann aber auf die verschiedenen Möglichkeiten der Ersatzteilfindung verwiesen die dann auch benutzt habe.</p><p>Beim 2ten Telefonat dann die gemeisame Analyse was richtig bzw. falsch war. </p><p>Das gute an der Bestellung bzw. an der Bezahlung ist, das die Firma auch PayPal anbietet. </p><p>Ich bedanke mich nochmal für den Tipp und hoffe wen die Teile eintreffen, sowie eingebaut sind, das dann als auch so funktioniert wie ich mir das im Moment vorstelle.</p><p>Laut Angaben vom 2ten Berater ist der Treiber hinterlegt und muss nur noch aktualisiert werden.</p><p>Gruß Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dieseltrucker64, post: 380311, member: 74858"] [b]AW: Bluetooth Modul nachrüsten ???[/b] Hallo Ralppp Danke noch mal für den Tip mit der Firma MK Sehr gute Beratung und hervorragend aufgestellte Website, also find ich, habe sogar das passende Kabel gefunden, erst hat der 1ste Berater sich vertan, hat mich dann aber auf die verschiedenen Möglichkeiten der Ersatzteilfindung verwiesen die dann auch benutzt habe. Beim 2ten Telefonat dann die gemeisame Analyse was richtig bzw. falsch war. Das gute an der Bestellung bzw. an der Bezahlung ist, das die Firma auch PayPal anbietet. Ich bedanke mich nochmal für den Tipp und hoffe wen die Teile eintreffen, sowie eingebaut sind, das dann als auch so funktioniert wie ich mir das im Moment vorstelle. Laut Angaben vom 2ten Berater ist der Treiber hinterlegt und muss nur noch aktualisiert werden. Gruß Rainer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Bluetooth Modul nachrüsten ???
Oben