Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Bluetooth Modul nachrüsten ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dieseltrucker64" data-source="post: 380284" data-attributes="member: 74858"><p><strong>AW: Bluetooth Modul nachrüsten ???</strong></p><p></p><p>Hallo Ralppp</p><p>Erst mal Danke für die schnelle Info. Habe mich gerade bei der Firma persönlich schlau gemacht. Hatte sogar den Junior - Chef am Hörer. Sehr gute Beratung , find ich, bin ja kein Profi in Sachen Computer - Elektronik, aber der Tipp mit dem günstigeren Ersatzteilen werd ich natürlich an meinen Kumpel weiter geben. Das Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Muss ich extra bestellen, aber das ist kein Problem. Was mich erstaunt ist der Preisiunterschied um über die Hälfe. Nur die versandkosten sind bei dieser Firma etwas höher......... Nun ich werd mich mal an das Bestellen mach damit ich die Teile noch im Urlaub in den Laptop eingebaut bekomme. Was den Treiber betrifft den ich dann noch brauchen werde.......??? Der sollte auf der ACER - seite zufinden sein oder ?</p><p>Gruß und Danke Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dieseltrucker64, post: 380284, member: 74858"] [b]AW: Bluetooth Modul nachrüsten ???[/b] Hallo Ralppp Erst mal Danke für die schnelle Info. Habe mich gerade bei der Firma persönlich schlau gemacht. Hatte sogar den Junior - Chef am Hörer. Sehr gute Beratung , find ich, bin ja kein Profi in Sachen Computer - Elektronik, aber der Tipp mit dem günstigeren Ersatzteilen werd ich natürlich an meinen Kumpel weiter geben. Das Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Muss ich extra bestellen, aber das ist kein Problem. Was mich erstaunt ist der Preisiunterschied um über die Hälfe. Nur die versandkosten sind bei dieser Firma etwas höher......... Nun ich werd mich mal an das Bestellen mach damit ich die Teile noch im Urlaub in den Laptop eingebaut bekomme. Was den Treiber betrifft den ich dann noch brauchen werde.......??? Der sollte auf der ACER - seite zufinden sein oder ? Gruß und Danke Rainer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Bluetooth Modul nachrüsten ???
Oben