Iconia W700 Bluetooth Maus & Tastatur aussetzer

Nacra2000

Neuer Benutzer
Moin moin,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Iconia W700 (i5) gekauft.

Bei dem Tab habe ich ein Update auf Win 8.1 gemacht (über den Microsoft Shop)

Weiterhin hatte ich noch eine Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000) die ich mit dem Tab verbunden habe.

Aber mir ist aufgefallen das ich so ca. jede viertelstunde Mausaussetzer habe die ca 30-45 Sek. dauern...... in dieser Zeit funktioniert auch die Tastatur nicht, daher gehe ich davon aus das der Bluetooth-Adapter aussetzer hat....... kommt mir vor wie ein Abschalten zum Energiesparen......
Ich habe in den Energieoptionen aber eigentlich alles auf Höchstleistung gestellt.....

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Vielen Dank im Voraus,

Nacra
 

andy1954

Neuer Benutzer
AW: Bluetooth Maus & Tastatur aussetzer

Anschließend Windows Update gestartet, um die ersten Updates für Windows 8.1 zu installieren? Außerdem die von ACER bereitgestellten Treiber für Windows 8.1 installiert? Wenn nicht alles nachholen.
 
Oben