Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth-Karte für Aspire
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big-Bad-Guy" data-source="post: 90431" data-attributes="member: 10216"><p>Hallo Leutz</p><p></p><p>Ich hab da mal ein Problemchen.. Und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire 3002LMi (07/05 gebaut). Für dieses Notebook suche ich eine Bluetooth-Karte die ich in den Schacht auf der rechten Seite schieben kann (Wenn ich meinen Kollegen richtig verstanden habe ist das ein PCMCIA-Schacht) und an die ich meine BT-Kopfhörer sowie mein Handy "anschliessen" kann.</p><p></p><p>Könnt ihr da eine Karte empfehlen? Oder hat evtl sogar jemand noch eine Karte für schmales Geld liegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big-Bad-Guy, post: 90431, member: 10216"] Hallo Leutz Ich hab da mal ein Problemchen.. Und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire 3002LMi (07/05 gebaut). Für dieses Notebook suche ich eine Bluetooth-Karte die ich in den Schacht auf der rechten Seite schieben kann (Wenn ich meinen Kollegen richtig verstanden habe ist das ein PCMCIA-Schacht) und an die ich meine BT-Kopfhörer sowie mein Handy "anschliessen" kann. Könnt ihr da eine Karte empfehlen? Oder hat evtl sogar jemand noch eine Karte für schmales Geld liegen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth-Karte für Aspire
Oben