Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluetooth funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marv1896" data-source="post: 392494" data-attributes="member: 78134"><p>Hallo in die Runde,</p><p> </p><p>ich hab mich jetzt extra registriert, da ich auch nicht weiterkomme.</p><p>Ich besitze nun seit ein paar Tagen das exakt gleiche Modell.</p><p>Ich war bis jetzt eig. recht zufrieden. Ist mein erstes acer-Gerät.</p><p> </p><p>Ich hab mir nun einen Logitech Bluetooth Adapter geholt, weil ich mir dachte: Sparste dir das Kabel zur Anlage. Gestern wurde das Gerät auch kurz gefunden, allerdings nur als offline angezeigt. Dürfte doch aber klappen, oder? A2DP unterstützt der interne BT-Adapter, oder?</p><p> </p><p>Und heute nix. Das BT-Symbol ist nicht mehr in der Taskleiste zu finden und ich kann die Anwendung nicht starten. Es passiert einfach nix. Das gleiche Spiel mit dem Launch Manager. </p><p>Ich hab dann das System neu aufgesetzt (Werkszustand) doch auch das half nicht. </p><p>Hab hier schon fast alle Lösungen durch. Bluetooth Suite neuinstallieren, bringt ebenfalls keinen Erfolg.</p><p> </p><p>Der Gerätemanager erkennt auch keinen eigenen BT Adapter.</p><p> </p><p>Was nun? Es nervt mich nur noch.</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Bin ich doof oder gibt es keine Edit-Funktion?</p><p> </p><p>Egal.</p><p>Bei mir half der Gang ins BIOS --> Load Setup Defaults.</p><p> </p><p>Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass der Adapter nicht als offline angezeigt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marv1896, post: 392494, member: 78134"] Hallo in die Runde, ich hab mich jetzt extra registriert, da ich auch nicht weiterkomme. Ich besitze nun seit ein paar Tagen das exakt gleiche Modell. Ich war bis jetzt eig. recht zufrieden. Ist mein erstes acer-Gerät. Ich hab mir nun einen Logitech Bluetooth Adapter geholt, weil ich mir dachte: Sparste dir das Kabel zur Anlage. Gestern wurde das Gerät auch kurz gefunden, allerdings nur als offline angezeigt. Dürfte doch aber klappen, oder? A2DP unterstützt der interne BT-Adapter, oder? Und heute nix. Das BT-Symbol ist nicht mehr in der Taskleiste zu finden und ich kann die Anwendung nicht starten. Es passiert einfach nix. Das gleiche Spiel mit dem Launch Manager. Ich hab dann das System neu aufgesetzt (Werkszustand) doch auch das half nicht. Hab hier schon fast alle Lösungen durch. Bluetooth Suite neuinstallieren, bringt ebenfalls keinen Erfolg. Der Gerätemanager erkennt auch keinen eigenen BT Adapter. Was nun? Es nervt mich nur noch. [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Bin ich doof oder gibt es keine Edit-Funktion? Egal. Bei mir half der Gang ins BIOS --> Load Setup Defaults. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass der Adapter nicht als offline angezeigt wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluetooth funktioniert nicht
Oben