Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth Audio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="radsche" data-source="post: 83088" data-attributes="member: 9139"><p>Spitze - ja das Problem hatte ich auch mehrfach. 8o</p><p></p><p>Hast du Vista drauf? </p><p></p><p>Du hast vermutlich auch die Realtek drin oder?</p><p></p><p>Soweit ich mich erinnern kann hab ich das über die Systemsteuerung geregelt.</p><p></p><p>(da ich nun XP drauf hab, weil Vista nicht mein Ding ist "kotz", kann ich das nur noch bedingt nachvollziehen.)</p><p></p><p>in der Systemsteuerung gehst du auf "Klassische Ansicht" (wenn es das dort gibt) ansonsten auf Sounds, wo du auch die Windows Sounds einstellen kannst.</p><p></p><p>Unter einer der Registerkarten kann man auch auswählen, welche Soundkarte genommen werden soll.</p><p></p><p>(Meine das geht auch über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, unter Datei oder Extras, was halt da steht, müssten auch mehrere Soundkarten zur Auswahl stehen)</p><p></p><p>Ich habe aber auch das Bluetooth Audio deaktiviert! </p><p>Damit es sich nicht mehr einnisten kann.</p><p></p><p>Ansonsten meld dich mal hier per pn und ich meld mich per icq.</p><p></p><p>Gruß</p><p>radsche..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radsche, post: 83088, member: 9139"] Spitze - ja das Problem hatte ich auch mehrfach. 8o Hast du Vista drauf? Du hast vermutlich auch die Realtek drin oder? Soweit ich mich erinnern kann hab ich das über die Systemsteuerung geregelt. (da ich nun XP drauf hab, weil Vista nicht mein Ding ist "kotz", kann ich das nur noch bedingt nachvollziehen.) in der Systemsteuerung gehst du auf "Klassische Ansicht" (wenn es das dort gibt) ansonsten auf Sounds, wo du auch die Windows Sounds einstellen kannst. Unter einer der Registerkarten kann man auch auswählen, welche Soundkarte genommen werden soll. (Meine das geht auch über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, unter Datei oder Extras, was halt da steht, müssten auch mehrere Soundkarten zur Auswahl stehen) Ich habe aber auch das Bluetooth Audio deaktiviert! Damit es sich nicht mehr einnisten kann. Ansonsten meld dich mal hier per pn und ich meld mich per icq. Gruß radsche.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Bluetooth Audio
Oben