Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluetooth Audio Device Code 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Superkater13439" data-source="post: 428021" data-attributes="member: 29180"><p><strong>AW: Bluetooth Audio Device Code 10</strong></p><p></p><p>Hallo ihr,</p><p></p><p>ich habe folgendes Modul:</p><p>Atheros Communications AR5BWB222 Wireless Network Adapter</p><p></p><p>Der Treiber aktuell von acer.de für Win8.1:</p><p>BT_Atheros_8.0.1.305_W8.1x64</p><p></p><p>Ich kenne das ganze Spiel schon von dem Lappi meines Sohnes ACER Aspire 8735G. </p><p>Nach der Installation einer Vollversion von Win7 64 Bit lief nicht mal die Maus ohne Aussatzer. Mit einem Belkin USB Mini Adapter läuft nun alles super.</p><p></p><p>Für meinen Lappi habe ich mir eben einen Speedlink VIAS Bluetooth Dongle SL-7410-TTBK gekauft. </p><p>Software gibt es von der Firma offiziell bis Win 7 aus dem Netz. Die Installation dauerte 5 Minunten und nun läuft alles.</p><p></p><p>Ich finde es zwar sehr schade, dass man weder telefonische Hilfe noch Hilfe per Email bekommt. Selbst eine einfache Aussage: Es tut uns leid, unser aktueller Treiber unterstützt leider nicht zu 100% ihr Gerät, währe eine Aussage gewesen. Wenn man trotz Vorgangsnummer dann wieder nur den Link zum aktuellen Treiber bekommt, ist das frustrierend.</p><p></p><p>LG</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Superkater13439, post: 428021, member: 29180"] [b]AW: Bluetooth Audio Device Code 10[/b] Hallo ihr, ich habe folgendes Modul: Atheros Communications AR5BWB222 Wireless Network Adapter Der Treiber aktuell von acer.de für Win8.1: BT_Atheros_8.0.1.305_W8.1x64 Ich kenne das ganze Spiel schon von dem Lappi meines Sohnes ACER Aspire 8735G. Nach der Installation einer Vollversion von Win7 64 Bit lief nicht mal die Maus ohne Aussatzer. Mit einem Belkin USB Mini Adapter läuft nun alles super. Für meinen Lappi habe ich mir eben einen Speedlink VIAS Bluetooth Dongle SL-7410-TTBK gekauft. Software gibt es von der Firma offiziell bis Win 7 aus dem Netz. Die Installation dauerte 5 Minunten und nun läuft alles. Ich finde es zwar sehr schade, dass man weder telefonische Hilfe noch Hilfe per Email bekommt. Selbst eine einfache Aussage: Es tut uns leid, unser aktueller Treiber unterstützt leider nicht zu 100% ihr Gerät, währe eine Aussage gewesen. Wenn man trotz Vorgangsnummer dann wieder nur den Link zum aktuellen Treiber bekommt, ist das frustrierend. LG Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluetooth Audio Device Code 10
Oben