Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bluetooth aktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Senekha" data-source="post: 399215" data-attributes="member: 36906"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin seit gestern stolzer Besitzer eines AO 756, das einzige Problem was ich mit der Kiste habe, ist, das ich Bluetooth einfach nicht zum laufen bekomme, lt. Aufkleber auf der Unterseite ist BT verbaut, gleiches behauptet auch der Aufkleber auf dem Karton wo draufsteht was die Kiste alles kann bzw. hat. ABER weder im Gerätemanager noch in dem Acer Tool taucht irgendwo das BT Modul auf, soweit ich bisher herausgefunden habe handelt es sich dabei um einen Atheros Kombichip, aus WLAN Modul und BT Modul. FN+ F3 funktioniert auch tadellos, aber leider nur fürs WLAN. Hat jemand noch ne Idee?</p><p>Ach ja BS ist Win7 64 Bit.</p><p></p><p>Gruß Senekha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Senekha, post: 399215, member: 36906"] Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines AO 756, das einzige Problem was ich mit der Kiste habe, ist, das ich Bluetooth einfach nicht zum laufen bekomme, lt. Aufkleber auf der Unterseite ist BT verbaut, gleiches behauptet auch der Aufkleber auf dem Karton wo draufsteht was die Kiste alles kann bzw. hat. ABER weder im Gerätemanager noch in dem Acer Tool taucht irgendwo das BT Modul auf, soweit ich bisher herausgefunden habe handelt es sich dabei um einen Atheros Kombichip, aus WLAN Modul und BT Modul. FN+ F3 funktioniert auch tadellos, aber leider nur fürs WLAN. Hat jemand noch ne Idee? Ach ja BS ist Win7 64 Bit. Gruß Senekha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bluetooth aktivieren
Oben