Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bluescreens und Memtest zeigt 1 Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="desert1981" data-source="post: 362021" data-attributes="member: 68004"><p><strong>AW: Bluescreens und Memtest zeigt 1 Fehler</strong></p><p></p><p>Ein kleines Update:</p><p> </p><p>Ich habe am 18.5. den 2 GB RAM Baustein ausgebaut und Memtest laufen lassen. Keine Fehler. Beim Zusammenbauen habe ich die Batterie "vergessen" und er ist nur über das Netzteil gelaufen. 7 Stunden ohne einem Fehler. Am nächsten Tag habe ich den 2 GB RAM reingetan und Memtest ausgeführt. Nichts. Danach wieder stundenlang ohne Fehler gelaufen. Bereits den 3. Tag läuft der Laptop nun ohne Bluescreen, auch mit Youtube-Videos und TVThek. Ich habe mich schon auf einen neuen Laptop gefreut, war am Samstag beim Elektrohändler :laugh:. Kann nun die Batterie der Übeltäter sein und irgendwann eine komische Spannung oder so abgeben, dass das System abstürzt? :confused2: Ich habe sogar eine zweite Batterie, jedoch eher schlechterer Zustand als die, die jetzt drinnen war. Ich werde sie mal einbauen. Was ich dazu sagen muss, die Batterie ist zwar immer drinnen gewesen, aber ich habe den Laptop immer am Stromnetz (vielleicht auch nicht so gut für die Batterie?).</p><p> </p><p>Aber dass plötzlich das Zusammenspiel zwischen den RAM Bausteinen nicht passt, kann doch nicht die Ursache sein. :confused2: Im Moment fahre ich mit 2 GB RAM statt 3 GB.</p><p> </p><p>Ach ja, noch eine Veränderung habe ich gemacht: Ich habe den Laptop von innen mit Druckluft gereinigt! :cool2: Zuvor wurde nur der Lüfter geputzt und von Außen mit Druckluft in alle Schlitze geblasen (Lüfter wurde nicht mit Druckluft gedreht, soll ja ungesund fürs System sein). Ein bisschen Staub war schon zu sehen, aber nicht viel. Könnte es wirklich ein Verstaubungsproblem gewesen sein?</p><p> </p><p>Ich bleibe gespannt, ob es heute noch einen Fehler gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="desert1981, post: 362021, member: 68004"] [b]AW: Bluescreens und Memtest zeigt 1 Fehler[/b] Ein kleines Update: Ich habe am 18.5. den 2 GB RAM Baustein ausgebaut und Memtest laufen lassen. Keine Fehler. Beim Zusammenbauen habe ich die Batterie "vergessen" und er ist nur über das Netzteil gelaufen. 7 Stunden ohne einem Fehler. Am nächsten Tag habe ich den 2 GB RAM reingetan und Memtest ausgeführt. Nichts. Danach wieder stundenlang ohne Fehler gelaufen. Bereits den 3. Tag läuft der Laptop nun ohne Bluescreen, auch mit Youtube-Videos und TVThek. Ich habe mich schon auf einen neuen Laptop gefreut, war am Samstag beim Elektrohändler :laugh:. Kann nun die Batterie der Übeltäter sein und irgendwann eine komische Spannung oder so abgeben, dass das System abstürzt? :confused2: Ich habe sogar eine zweite Batterie, jedoch eher schlechterer Zustand als die, die jetzt drinnen war. Ich werde sie mal einbauen. Was ich dazu sagen muss, die Batterie ist zwar immer drinnen gewesen, aber ich habe den Laptop immer am Stromnetz (vielleicht auch nicht so gut für die Batterie?). Aber dass plötzlich das Zusammenspiel zwischen den RAM Bausteinen nicht passt, kann doch nicht die Ursache sein. :confused2: Im Moment fahre ich mit 2 GB RAM statt 3 GB. Ach ja, noch eine Veränderung habe ich gemacht: Ich habe den Laptop von innen mit Druckluft gereinigt! :cool2: Zuvor wurde nur der Lüfter geputzt und von Außen mit Druckluft in alle Schlitze geblasen (Lüfter wurde nicht mit Druckluft gedreht, soll ja ungesund fürs System sein). Ein bisschen Staub war schon zu sehen, aber nicht viel. Könnte es wirklich ein Verstaubungsproblem gewesen sein? Ich bleibe gespannt, ob es heute noch einen Fehler gibt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bluescreens und Memtest zeigt 1 Fehler
Oben