Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreens, Netzwerkadapter und andere Ärgernisse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nordic2" data-source="post: 303059" data-attributes="member: 49868"><p><strong>AW: Bluescreens, Netzwerkadapter und andere Ärgernisse</strong></p><p></p><p>Also normal ist das nicht, das er mit deaktiviertem Rapi Storage so lange braucht zum hochfahren. Welcher Festplattentreiber ist denn bei dir installiert?</p><p>(Gerätemanager--IDE ATA/ATAPI-Controller--Eigenschaften)</p><p>Ich denke Rapid Storage hängt bei deinem Problem irgendwie mit drin. In deiner Bug-Check Analyse steht ja auch Für mich bedeutet das einen Treiberkonflikt zwischen Atheros(ath.sys) und Rapid Storage. Ich hatte in letzter Zeit auch einige BSOD. Bei mir wurden sie durch AVAST ausgelöst. Meine Dump-Datei ist deiner ziemlich ähnlich. Ich hatte auch den dump_iaStor drin. Seitdem ich AVAST entfernt habe kommen auch keine BSOD mehr.</p><p></p><p>Zum Wifi: Hast du deinen WLAN-Treiber wieder installiert? Also es ist so, wenn du dein WLAN aktivierst dann startet sich auch dieses Wifi. Hast du dein WLAN nicht aktiviert bzw. den Treibber nicht drauf erkennt er logischerweise auch das Wifi nicht.</p><p></p><p>Edit: Der Post bezieht sich auf deine erste Bugcheck-Analyse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nordic2, post: 303059, member: 49868"] [b]AW: Bluescreens, Netzwerkadapter und andere Ärgernisse[/b] Also normal ist das nicht, das er mit deaktiviertem Rapi Storage so lange braucht zum hochfahren. Welcher Festplattentreiber ist denn bei dir installiert? (Gerätemanager--IDE ATA/ATAPI-Controller--Eigenschaften) Ich denke Rapid Storage hängt bei deinem Problem irgendwie mit drin. In deiner Bug-Check Analyse steht ja auch Für mich bedeutet das einen Treiberkonflikt zwischen Atheros(ath.sys) und Rapid Storage. Ich hatte in letzter Zeit auch einige BSOD. Bei mir wurden sie durch AVAST ausgelöst. Meine Dump-Datei ist deiner ziemlich ähnlich. Ich hatte auch den dump_iaStor drin. Seitdem ich AVAST entfernt habe kommen auch keine BSOD mehr. Zum Wifi: Hast du deinen WLAN-Treiber wieder installiert? Also es ist so, wenn du dein WLAN aktivierst dann startet sich auch dieses Wifi. Hast du dein WLAN nicht aktiviert bzw. den Treibber nicht drauf erkennt er logischerweise auch das Wifi nicht. Edit: Der Post bezieht sich auf deine erste Bugcheck-Analyse [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreens, Netzwerkadapter und andere Ärgernisse
Oben