Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 330354" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Aspire X3950 - Bluescreen</strong></p><p></p><p>naa, ich würde die Festplatte austauschen, zuviele Bad Sectors laut Herstellertool, das den Test abwürgt,</p><p>bie mir wäre spätestens hier der Spass der Fehlersuche vorbei und da gibbet nix mehr zu reparieren, die Platte macht die Grätsche! </p><p>Vielleicht hast du noch Garantie auf die Festplatte = ausbauen, Seriennummer bei WD eingeben und schauen was dabei rauskommt?</p><p></p><p></p><p>good luck!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 330354, member: 40371"] [b]AW: Aspire X3950 - Bluescreen[/b] naa, ich würde die Festplatte austauschen, zuviele Bad Sectors laut Herstellertool, das den Test abwürgt, bie mir wäre spätestens hier der Spass der Fehlersuche vorbei und da gibbet nix mehr zu reparieren, die Platte macht die Grätsche! Vielleicht hast du noch Garantie auf die Festplatte = ausbauen, Seriennummer bei WD eingeben und schauen was dabei rauskommt? good luck! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bluescreen
Oben