Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eistee" data-source="post: 330348" data-attributes="member: 59571"><p><strong>AW: Aspire X3950 - Bluescreen</strong></p><p></p><p>Ich überprüfte gerade mit dem Western Digital Life Guard Programm und der Test wurde nach ein Paar Minuten abgebrochen, weil es zu viele "Bad Sectors" gefunden wurden. Wie behebe ich die?</p><p></p><p>Gerade eben habe ich noch ein Bluescreen gekriegt mit dem Fehler: 0x000000F4</p><p></p><p>MFG Eistee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eistee, post: 330348, member: 59571"] [b]AW: Aspire X3950 - Bluescreen[/b] Ich überprüfte gerade mit dem Western Digital Life Guard Programm und der Test wurde nach ein Paar Minuten abgebrochen, weil es zu viele "Bad Sectors" gefunden wurden. Wie behebe ich die? Gerade eben habe ich noch ein Bluescreen gekriegt mit dem Fehler: 0x000000F4 MFG Eistee [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bluescreen
Oben