Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AX5950User" data-source="post: 289291" data-attributes="member: 49725"><p><strong>AW: Acer Aspire X3950 Bluescreen</strong></p><p></p><p>Ohne Dich frustrieren zu wollen:</p><p>Ich habe mit meinem AX5950 ein ähnliches Problem:</p><p>Habe das Gerät gekauft, 2 Wochen problemlos mit gearbeitet (Besser: das Gerät so eingerichtet, das man mit arbeiten kann), danach begann es mit den Bluescreens. Zuerst einmal am Abend, dann immer häufiger, bis zum Schluß fast jede habe Stunde.</p><p>Daraufhin habe ich selbst die Platte getauscht (damit ich die Daten, die ich schon drauf hatte, retten konnte) und konnte ihn ca. 3 Tage problemlos durchlaufen lassen. Nach einer etwa 3 tägigen Pause startete ich ihn erneut und nach ca. 6 Stunden wieder das selbe.</p><p>Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher, fürchte aber, das ich mich irre;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AX5950User, post: 289291, member: 49725"] [b]AW: Acer Aspire X3950 Bluescreen[/b] Ohne Dich frustrieren zu wollen: Ich habe mit meinem AX5950 ein ähnliches Problem: Habe das Gerät gekauft, 2 Wochen problemlos mit gearbeitet (Besser: das Gerät so eingerichtet, das man mit arbeiten kann), danach begann es mit den Bluescreens. Zuerst einmal am Abend, dann immer häufiger, bis zum Schluß fast jede habe Stunde. Daraufhin habe ich selbst die Platte getauscht (damit ich die Daten, die ich schon drauf hatte, retten konnte) und konnte ihn ca. 3 Tage problemlos durchlaufen lassen. Nach einer etwa 3 tägigen Pause startete ich ihn erneut und nach ca. 6 Stunden wieder das selbe. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher, fürchte aber, das ich mich irre;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bluescreen
Oben