Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bluescreen während BIOS Update und folgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nordic2" data-source="post: 336765" data-attributes="member: 49868"><p><strong>AW: Bluescreen während BIOS Update und folgen</strong></p><p></p><p>Ich denke bei dir wird wohl das Problem darin bestehen, dass der USB-Stick zwar bootfähig ist aber beim Start des NB nicht angesprochen wird. Da du ja keine Möglichkeit mehr hast die Bootreihenfolge im BIOS zu verändern. Leider habe ich diesen Fall persönlich noch nicht gehabt und kann deshalb nur theoretische Hilfe geben. Aber soweit ich weiß spuckt Google zum Thema Blind Flash einige Ergebnisse aus. </p><p></p><p>Eine weitere Option wäre meiner Meinung nach den Jumper J1 zu überbrücken und somit ein ClearCMOS durchzuführen. Da ist aber die Frage ob diese Maßnahme bei deinem NB überhaupt möglich ist. Zudem müsste dazu dein NB einen Strip hinlegen und alle Garantieansprüche wären futsch.</p><p></p><p>Mein Onkel hatte kürzlich auch ein Problem beim BIOS-Flash. Nach dem Flash zeigte ihm sein Desktop-PC nur einen blinkenden Cursor an. Nachdem er die CMOS-Batterie entfernt und wieder eingesetzt hatte, startete der Rechner auf wunderbare Weise mit dem neuen BIOS.</p><p></p><p>Du hast die Qual der Wahl. Hatt sich denn der genannte User Hecki schon zu dem Thema geäußert?</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Edit: Falls in meinen Beiträgen etwas fachlich nicht korrekt sein sollte, möge man mich korrigieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nordic2, post: 336765, member: 49868"] [b]AW: Bluescreen während BIOS Update und folgen[/b] Ich denke bei dir wird wohl das Problem darin bestehen, dass der USB-Stick zwar bootfähig ist aber beim Start des NB nicht angesprochen wird. Da du ja keine Möglichkeit mehr hast die Bootreihenfolge im BIOS zu verändern. Leider habe ich diesen Fall persönlich noch nicht gehabt und kann deshalb nur theoretische Hilfe geben. Aber soweit ich weiß spuckt Google zum Thema Blind Flash einige Ergebnisse aus. Eine weitere Option wäre meiner Meinung nach den Jumper J1 zu überbrücken und somit ein ClearCMOS durchzuführen. Da ist aber die Frage ob diese Maßnahme bei deinem NB überhaupt möglich ist. Zudem müsste dazu dein NB einen Strip hinlegen und alle Garantieansprüche wären futsch. Mein Onkel hatte kürzlich auch ein Problem beim BIOS-Flash. Nach dem Flash zeigte ihm sein Desktop-PC nur einen blinkenden Cursor an. Nachdem er die CMOS-Batterie entfernt und wieder eingesetzt hatte, startete der Rechner auf wunderbare Weise mit dem neuen BIOS. Du hast die Qual der Wahl. Hatt sich denn der genannte User Hecki schon zu dem Thema geäußert? MfG Edit: Falls in meinen Beiträgen etwas fachlich nicht korrekt sein sollte, möge man mich korrigieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bluescreen während BIOS Update und folgen
Oben