Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bluescreen nach Windows 7 installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wallice" data-source="post: 405428" data-attributes="member: 69059"><p><strong>AW: Bluescreen nach Windows 7 installation</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab mir den Wireless LAN_Atheros_10.0.0.38_W7x64_A mal angeschaut.</p><p>Es ist so wie ich es mir gedacht habe.</p><p>Keine Spur von der von dir geposteten ID PC/VEN_168C&DEV_0034&SUBSYS_E051205B</p><p>Die ID PC/VEN_168C&DEV_0034&SUBSYS_E052105B dagegen ist zu finden.</p><p>Da war dann wohl ein Zahlenverdreher drin und da kann dann natürlich auch nichts gefunden und geholfen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wallice, post: 405428, member: 69059"] [b]AW: Bluescreen nach Windows 7 installation[/b] Hallo, ich hab mir den Wireless LAN_Atheros_10.0.0.38_W7x64_A mal angeschaut. Es ist so wie ich es mir gedacht habe. Keine Spur von der von dir geposteten ID PC/VEN_168C&DEV_0034&SUBSYS_E051205B Die ID PC/VEN_168C&DEV_0034&SUBSYS_E052105B dagegen ist zu finden. Da war dann wohl ein Zahlenverdreher drin und da kann dann natürlich auch nichts gefunden und geholfen werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bluescreen nach Windows 7 installation
Oben