Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreen - Grafikkarten Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Phattal" data-source="post: 388852" data-attributes="member: 77058"><p><strong>AW: Bluescreen - Grafikkarten Problem</strong></p><p></p><p>So habe jetzt nochmal den Laptop neu Aufgesetzt, nach der richtigen Reihenfolge.</p><p>Hier meine SysInfo</p><p>[CODE]</p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Professional </p><p></p><p>64-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz</p><p></p><p>NVIDIA GeForce GT 540M </p><p>Treiber Version: 8.17.12.6721</p><p>Speicher: 2048MB</p><p>Intel(R) HD Graphics Family</p><p>Treiber Version: 8.15.10.2827</p><p>Speicher: 1846MB</p><p></p><p>High Definition Audio-Gerät</p><p>Version: 6.1.7600.16385</p><p>Intel(R) Display-Audio</p><p>Version: 6.14.0.3086</p><p>Hardwarechip: kein passender Audiochip gefunden.</p><p></p><p>ST9750423AS ATA Device 715GB</p><p>MATSHITA DVD-RAM UJ8A2AS ATA Device</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.07</p><p>Manufacturer: Acer</p><p>Model: Aspire 4830TG</p><p>RAM: 4GB / 1333 MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: 9.2.0.1021</p><p>Chipsatz : HM65 (Cougar Point-M)</p><p></p><p>Software:</p><p>Kein Acer Windows gefunden</p><p>Launch Manager: nicht vorhanden</p><p>Version: konnte nicht ermittelt werden</p><p>[B]</p><p>[/B][/CODE]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Phattal, post: 388852, member: 77058"] [b]AW: Bluescreen - Grafikkarten Problem[/b] So habe jetzt nochmal den Laptop neu Aufgesetzt, nach der richtigen Reihenfolge. Hier meine SysInfo [CODE] Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz NVIDIA GeForce GT 540M Treiber Version: 8.17.12.6721 Speicher: 2048MB Intel(R) HD Graphics Family Treiber Version: 8.15.10.2827 Speicher: 1846MB High Definition Audio-Gerät Version: 6.1.7600.16385 Intel(R) Display-Audio Version: 6.14.0.3086 Hardwarechip: kein passender Audiochip gefunden. ST9750423AS ATA Device 715GB MATSHITA DVD-RAM UJ8A2AS ATA Device Hersteller: Bios: V1.07 Manufacturer: Acer Model: Aspire 4830TG RAM: 4GB / 1333 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.2.0.1021 Chipsatz : HM65 (Cougar Point-M) Software: Kein Acer Windows gefunden Launch Manager: nicht vorhanden Version: konnte nicht ermittelt werden [B] [/B][/CODE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreen - Grafikkarten Problem
Oben