Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Bluescreen - eRecovery?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chackyo" data-source="post: 383615" data-attributes="member: 38469"><p><strong>AW: Bluescreen - eRecovery?</strong></p><p></p><p>Danke, Com01.</p><p>Ich habe das bereits nach dem zweiten Bluescreen gemacht.</p><p>Ich lad mal ein Bild hoch.</p><p></p><p>Das wird immer schlimmer und immer öfters. Ich glaub, heute wird noch der OP-Tisch freigeräumt und mein Laptop ausgeweidet xD</p><p></p><p>So hat er immer ausgesehen: (Es war wirklich so verflimmert!!!)</p><p><a href="https://twitter.com/markuswalker/status/276023798610927616/photo/1" target="_blank">https://twitter.com/markuswalker/status/276023798610927616/photo/1</a></p><p></p><p>(Hoffentlich funktioniert es so, so bekam ich es am einfachste online xD</p><p>Soll keine Werbung sein oder so!)</p><p></p><p>Bis auf zweimal. Da war der Bildschirm nur schwarz.</p><p>Jetzt gerade eben ist er zum zweiten mal schwarz geworden, als ich das vorinstallierte Schachspiel gespielt habe mit einem Gegner auf der 4. Stufe von 10 (also noch leicht) und im Hintergrund nur zwei Foren in Chrome offen hatte.</p><p></p><p>e/ Würdet ihr also empfehlen, dass ich meinen Laptop so richtig zerlege, dass ich an die Lüftung rankomme???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chackyo, post: 383615, member: 38469"] [b]AW: Bluescreen - eRecovery?[/b] Danke, Com01. Ich habe das bereits nach dem zweiten Bluescreen gemacht. Ich lad mal ein Bild hoch. Das wird immer schlimmer und immer öfters. Ich glaub, heute wird noch der OP-Tisch freigeräumt und mein Laptop ausgeweidet xD So hat er immer ausgesehen: (Es war wirklich so verflimmert!!!) [url]https://twitter.com/markuswalker/status/276023798610927616/photo/1[/url] (Hoffentlich funktioniert es so, so bekam ich es am einfachste online xD Soll keine Werbung sein oder so!) Bis auf zweimal. Da war der Bildschirm nur schwarz. Jetzt gerade eben ist er zum zweiten mal schwarz geworden, als ich das vorinstallierte Schachspiel gespielt habe mit einem Gegner auf der 4. Stufe von 10 (also noch leicht) und im Hintergrund nur zwei Foren in Chrome offen hatte. e/ Würdet ihr also empfehlen, dass ich meinen Laptop so richtig zerlege, dass ich an die Lüftung rankomme??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Bluescreen - eRecovery?
Oben