Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bluescreen beim Start - kein Boot mehr möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheOllie" data-source="post: 164691" data-attributes="member: 20699"><p><strong>AW: aspire one ZG5: Bluescreen beim Start - kein Boot mehr möglich</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p> das Verhalten deutet darauf hin das grundlegend etwas nicht stimmt. Was hast Du denn zur Reparatur bisher unternommen?</p><p></p><p>Wiederherstellung des Systems? Bei meinem AAO D250 geht das auch OHNE das die Daten gelöscht werden.</p><p></p><p>Rettungssystem probiert? Ich meine sowas wie Knoppix oder BartPE, das kann man auch prima von einem USB-Stick laufen lassen.</p><p></p><p>So könntest Du zumindest Deine Daten retten.</p><p></p><p>Eine Forensuche würde sicher weitere Ergebnisse liefern.</p><p>Und bitte entschuldige, hier wird wie in jedem anderen Forum auch, etwas selbstständigkeit erwartet. Lösungen auf einem goldenen Tablett bekommst Du sicher auch hier nicht, zumal Du noch beschreiben solltest was Du vorher gemacht hast, bevor das Problem auftrat, bzw. welches Verhalten Deines Gerätes Du davor festgestellt hast.</p><p></p><p>Denn von einem fehlerhaften Systemtreiber bis Hardwaredefekt ist alles möglich, nur das musst Du uns beschreiben ....</p><p></p><p>Grüße, Ollie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheOllie, post: 164691, member: 20699"] [b]AW: aspire one ZG5: Bluescreen beim Start - kein Boot mehr möglich[/b] Hallo, das Verhalten deutet darauf hin das grundlegend etwas nicht stimmt. Was hast Du denn zur Reparatur bisher unternommen? Wiederherstellung des Systems? Bei meinem AAO D250 geht das auch OHNE das die Daten gelöscht werden. Rettungssystem probiert? Ich meine sowas wie Knoppix oder BartPE, das kann man auch prima von einem USB-Stick laufen lassen. So könntest Du zumindest Deine Daten retten. Eine Forensuche würde sicher weitere Ergebnisse liefern. Und bitte entschuldige, hier wird wie in jedem anderen Forum auch, etwas selbstständigkeit erwartet. Lösungen auf einem goldenen Tablett bekommst Du sicher auch hier nicht, zumal Du noch beschreiben solltest was Du vorher gemacht hast, bevor das Problem auftrat, bzw. welches Verhalten Deines Gerätes Du davor festgestellt hast. Denn von einem fehlerhaften Systemtreiber bis Hardwaredefekt ist alles möglich, nur das musst Du uns beschreiben .... Grüße, Ollie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bluescreen beim Start - kein Boot mehr möglich
Oben