Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 129199" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel</strong></p><p></p><p>JaEin ..</p><p>Das Problem bei jeden Absturz:</p><p>Man weiss nie so genau was dabei kaputt gehen kann, da Windows ja permanent</p><p>irgend etwas auf die Festplatten schreibt und das auch in die Registrierdatenbank.</p><p>Versucht Windoof etwas in die Registry zu schreiben, und das System semmelt ab,</p><p>dann kann die Registry irreperabel beschädigt werden.</p><p> </p><p>Ich wünschte ich könnte da Positiveres berichten.</p><p> </p><p>I.d.R. ist der fehlerhafte S3-Modus ein Ergebnis eines fehlerhaften BIOS und/oder</p><p>in Kombination mit einem fehlerhaften Treiber.</p><p> </p><p>Ich würde versuchen das aktuellste BIOS zu bekommen und das gem. der Anleitung,</p><p>in der Archivdatei, zu aktualisieren (geht leicht über Windows).</p><p>Dann alle Gerätetreiber auf den aktuellen Stand bringen und weiter beobachten.</p><p> </p><p>Eine allgemeingültige Anleitung für alle Notebooks gibt es nicht, die ist ggf Individuell!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 129199, member: 10363"] [b]AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel[/b] JaEin .. Das Problem bei jeden Absturz: Man weiss nie so genau was dabei kaputt gehen kann, da Windows ja permanent irgend etwas auf die Festplatten schreibt und das auch in die Registrierdatenbank. Versucht Windoof etwas in die Registry zu schreiben, und das System semmelt ab, dann kann die Registry irreperabel beschädigt werden. Ich wünschte ich könnte da Positiveres berichten. I.d.R. ist der fehlerhafte S3-Modus ein Ergebnis eines fehlerhaften BIOS und/oder in Kombination mit einem fehlerhaften Treiber. Ich würde versuchen das aktuellste BIOS zu bekommen und das gem. der Anleitung, in der Archivdatei, zu aktualisieren (geht leicht über Windows). Dann alle Gerätetreiber auf den aktuellen Stand bringen und weiter beobachten. Eine allgemeingültige Anleitung für alle Notebooks gibt es nicht, die ist ggf Individuell! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel
Oben