Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m @ r C" data-source="post: 129160" data-attributes="member: 13622"><p><strong>AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel</strong></p><p></p><p>Das selbe Problem mit der usbvideo.sys und dem Bluescreen nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand hab ich auch - aber nicht auf einem 7530G sondern meinem 7730G.</p><p>Ruhezustand > Mausklick > nichts passiert > noch ein Mausklick > Bluescreen</p><p>Warte ich zwischen dem 1. und 2. Mausklick ein paar Sekunden kein Bluescreen.</p><p>Sehr merkwürdig das ganze, wenn ich nur einen Mausklick mache damit der PC aus dem Ruhezustand aufwacht tut sich generell garnichts, man braucht immer 2 - ich denk das ist generell schonmal falsch. Drück am Notebook meiner Freundin im Ruhezustand einmal die Maustaste dauert es keine 2 Sek. und der Rechner ist wieder "wach".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m @ r C, post: 129160, member: 13622"] [b]AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel[/b] Das selbe Problem mit der usbvideo.sys und dem Bluescreen nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand hab ich auch - aber nicht auf einem 7530G sondern meinem 7730G. Ruhezustand > Mausklick > nichts passiert > noch ein Mausklick > Bluescreen Warte ich zwischen dem 1. und 2. Mausklick ein paar Sekunden kein Bluescreen. Sehr merkwürdig das ganze, wenn ich nur einen Mausklick mache damit der PC aus dem Ruhezustand aufwacht tut sich generell garnichts, man braucht immer 2 - ich denk das ist generell schonmal falsch. Drück am Notebook meiner Freundin im Ruhezustand einmal die Maustaste dauert es keine 2 Sek. und der Rechner ist wieder "wach". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel
Oben