Aspire X3950 BlueRay-Filme ruckeln mit neuem LG-Laufwerk

Blauluma6

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
Bin neu hier und hab mal ne frage?

Habe mir beim Mediamarkt den Acer AX3950, i5-650, GeForce GT 320, 4GB-RAM, 220Watt netzteil gekauft.

dazu habe ich nun ein LG Bluraylaufwerk gekauft und wollte schön damit Blurays schauen. Allerdings ruckeln die Filme.

Einfache Frage was Kann ich tun??

Und sorry wenn es dazu schon was gepostet wurde. aber meine suchkräfte sind am ende und ihr seit meine letzte Hoffnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer AX3950 I5-650 Blurays??

hallo,
ich würde mir im Taskmanager alle Benutzer anzeigen lassen
und schauen welches Programm die meisten Resourcen frisst. Ggfls. Virenscanner und derweil im Hintergrund unnötige laufende Software vorrübergehend deaktivieren/Task beenden. Vielleicht mit Cleaner oder ähnlichem den Auto/Systemstart entschlacken.

good luck!

Zuletzt bearbeitet:
B

Broke

Guest
AW: Aspire AX3950 - BlueRay-Filme ruckeln mit neuem LG-Laufwerk

Einmal das was Frank gesagt hat und falls das nicht hilft, mal hier in der Suchfunktion das Wort: Blu-Ray eingeben. Genau so, wie ich es grad geschrieben hab und wenn du Zeit hast, kannst ja mal zählen wieviele Threads schon drüber gibt =)

Blauluma6

Neuer Benutzer

OK danke für den tipp mit der suche,

aber da ich mich leider nicht wirklich gut auskenne und keinen beitrag zu meinem rechner gefunden habe, habe ich einfach nochmal nachgefragt.

kann es sein dass ich vielleicht eine andere Grafikkarte benötige die etwas schneller ist

B

Broke

Guest

Eigentlich müsste dein System vollkommen ausreichen, für ruckelfreie Wiedergabe. Ich vermute kein Hardware-Problem, sondern eher Software.

Auch wenn es vielleicht mühselig ist, aber klapper ruhig bei Gelegenheit die anderen Threads durch, dann wirst du sicher, den ein oder anderen Hinweis entdecken, der dir dich weiterbringt.

Blauluma6

Neuer Benutzer

So,
mir tun die augen mitlerweile weh. hat nicht vielleicht jemand einfach mal ne antwort wie die dinger ruckelfrei laufen.

hab mir diesen cleaner drauf gemacht und angewendet, nichts. hab meine grafikeinstellungen geändert, nichts. hab nen neuen Treiber probiert ( grafikkarte) nichts.

woran kann es noch liegen???

weiss_was

weiss_oft_nix
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

sorry, du solltest vorab schauen, wie deine Performance verpufft und
mit Ccleaner, unnötige Autostartprogramme unterbinden war lediglich als Vorschlag gedacht!
Im übrigen warten alle nur darauf, sich anmaulen zu lassen und
dir die Infos aus der Nase zu ziehen.

Oben